Kevin Großkreutz: Das erste Baby-Foto ist da!

So stolz blickt ein frischgebackener Vater drein: Kevin Großkreutz postete ein erstes Bild von sich und seiner Tochter

Kevin Großkreutz

Kevin Großkreutz zeigt seine Tochter

Am gestrigen Mittwochabend wurde Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz, 28, stolzer Vater und ließ auf Instagram die Welt an seiner Freude mit mehreren Posts teilhaben. Jetzt postete der Stuttgart-Profi sogar das erste Foto seiner neugeborenen Tochter Leonie. Auf dem Schnappschuss aus dem Krankenhaus ist der Kicker zu sehen, wie er breit grinsend seine Kleine anstrahlt.

Plötzlich alt

Promis zeigen sich mit Falten

Chiara Ferragni und Fedez
Wenn Promis plötzlich ungeniert Falten zeigen, hat das aktuell einen ganz bestimmten Grund: Eine spezielle App lässt einen im Handumdrehen gut 50 Jahre älter aussehen.
©Gala

Kevin Großkreutz verpasste die Geburt

Weihnachten 2016

Geschenke für Kinder

Neues Lieblingsteil: Häschen-Pulli von Boboli, ca. 22 Euro
Für Leseabende: Lampe "Whale Timber" von Indie Art, ca. 75 Euro
Bewährter Klassiker: Puppenhaus aus Holz, ca. 140 Euro, gesehen bei smallable.com
Urlaubs-Location per Zufall ermitteln: Stoffwürfel mit Hauptstadt-Illustrationen von Globetrotters, je 25 Euro

9

Leonie ist das erste Kind von Großkreutz und seiner Freundin. Leider verpasste er die Geburt seiner Tochter knapp - zuvor hatte er ein Bild eines Bahntickets gepostet, zu dem er schrieb: "Auf nach Dortmund. Der Fisch kann jede Minute Vater werden". Dem Ticket zufolge kam er erst um 20.21 Uhr in Dortmund an, die kleine Leonie erblickte allerdings schon kurz zuvor um 19.06 Uhr das Licht der Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche