VG-Wort Pixel

Kevin Großkreutz Baby-Geheimnis gelüftet

Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
© instagram.com/fischkreutz
Bei einer Autogrammstunde gab Kevin Großkreutz nicht nur Autogramme, sondern auch ein süßes Geheimnis preis: Er verriet das Geschlecht und den Geburtstermin seines ersten Kindes

Im Mai wurde bekannt, dass Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt verriet der Kicker auch, was es wird und wann das Baby zur Welt kommt.

Kevin Großkreutz: Es wird ein...

In einem Stuttgarter Sportgeschäft ließ Kevin heute bei einer Autogrammstunde die Baby-Bombe platzen, wie die "Bild" berichtet: Er bekommt eine Tochter. Und auch wann das kleine Mädchen zur Welt kommt, plauderte der 28-Jährige aus. "Geburtstermin unserer kleinen Tochter ist der zweite Januar", sagte er.

Sie sind seit zwei Jahren ein Paar

Bislang behielt das Paar diese Informationen für sich. Als der VfB-Spieler die frohe Botschaft am achten Mai dieses Jahres verkündete, muss sich seine Caro gerade also in den ersten Zügen der Schwangerschaft befunden haben. Seit Oktober 2014 sind Kevin und die Blondine liiert, nur wenige Bilder teilt er auf Instagram von seiner Liebsten. Ob sie ihr Familien-Glück wohl ebenso privat halten werden wie ihre Beziehung?

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken