Skandal um Star-Kicker: Einer dieser Fußballweltmeister nach Prügelei im Krankenhaus

Kevin Großkreutz ist erneut auffällig geworden - und das abseits des grünen Rasens. Nach einer Prügelei musste der Fußballweltmeister nun sogar im Krankenhaus behandelt werden

Bastian Schweinsteiger, Per Mertesacker, Manual Neuer, Kevin Großkreutz und Lukas Podolski

Kevin Großkreutz hat zuletzt sportlich keine Bäume mehr ausgerissen. Mittlerweile kickt er für den Zweitligisten VfB Stuttgart und spielt bereits seit längerer Zeit keine Rolle mehr in den Planungen von Bundestrainer Jogi Löw. Jetzt kommen weitere Schlagzeilen hinzu, die für seine Reputation nicht gerade förderlich sind.

Kevin Großkreutz nach Faustschlag im Krankenhaus

Wie der "SWR" berichtet, soll es in den Morgenstunden des 28. Februar auf dem Stuttgarter Wilhelmsplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen sein, in deren Verlauf Kevin Großkreutz durch einen Faustschlag verletzt wurde. Der Fußballweltmeister hat sich daraufhin zur Behandlung ins Krankenhaus begeben.

Tatverdächtige wurden bereits verhaftet

Noch ist unklar, weswegen es zu der Schlägerei gekommen ist. Allerdings konnte die Polizei vier Tatverdächtige festnehmen und hat diesbezüglich Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sein Verein hat die Vorgänge mittlerweile bestätigt. 

Cristiano Ronaldo: Für Cristiano Jr. ist ihm kein Weg zu weit

Cristiano Ronaldo

Für Cristiano Jr. ist ihm kein Weg zu weit

Cristiano Ronaldo: Für Cristiano Jr. ist ihm kein Weg zu weit
©Gala

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

3. September 2019  Coolste Familie on the block! Dieses lässige Portrait vom gemeinsamen Familienausflug mit dem kleinen Ludwig teilt Cathy Hummels gerne mit ihren Fans.
25. August 2019  Zeit zu zweit! Auf ein romantisches Abendessen können sich Mats und Cathy Hummels freuen. Auf seinem Instagram-Profil erklärt der Fußballer zwar, dass es nicht in die Tapas-Bar geht; wohin es allerdings geht, bleibt sein Geheimnis.
An ihrem vierten Hochzeitstag haben Mats und Cathy Hummels ein Dinner-Date in Miami. Dafür haben sich beide relativ extravagante Looks ausgesucht. Sie lässt es farblich richtig krachen und wählt ein neonpinkes Kleid, er schlüpft in einen Anzug mit floralem Brokatmuster.
16. Juni 2019  "Wenn sie will, dass man am Hochzeitstag vorzeigbar aussieht", kommentiert Mats Hummels dieses Foto, das das Paar zu ihrem vierten Jubiläum auf Instagram postet. 

76

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche