VG-Wort Pixel

Kevin Federline Zum sechsten Mal Papa


Kevin Federline und seine Ehefrau Victoria Prince sind Eltern eines Mädchens geworden. Für Britney Spears' Ex ist es bereits das sechste Kind

Drei Jungs und drei Mädchen: Kevin Federline hat das halbe Dutzend komplett gemacht, als er am Sonntag (6. April) zum sechsten Mal Vater geworden ist. Die frohe Botschaft verbreitet der Ex von Britney Spears selbst über Twitter.

"Worte können nicht ausdrücken, welche Freude mir meine Kinder bereiten", schrieb der ehemalige Background-Tänzer zum Bild eines Wägelchens mit buntem Blumenbouquet und der Aufschrift "It's A Girl". "Wir freuen uns sehr, das neueste Familienmitglied willkommen zu heißen. Ich liebe dich von ganzem Herzen, @crownv_16."

So verkündet Kevin Federline die Geburt seiner Tochter.
So verkündet Kevin Federline die Geburt seiner Tochter.
© http://instagram.com/federline4real

Mutter des Babys, dessen Name noch nicht bekannt ist, ist Federlines zweite Ehefrau Victoria Prince. Die beiden hatten im vergangenen August in Las Vegas geheiratet, nachdem sie bereits fünf Jahre lang ein Paar waren. Gemeinsam mit ihr hat er bereits die zweijährige Tochter Jordan.

Aus seinen früheren Beziehungen zu Schauspielerin Shar Jackson brachte Kevin Federline Tochter Koti, elf, und den neunjährigen Kaleb mit in die Ehe. Auch mit seiner Ex-Ehefrau Britney Spears hat er zwei Kinder, Sean, acht, und Jayden, sieben.

In diesem Jahr werden sich sechs Federline-Kinder unterm Weihnachtsbaum versammeln können.
In diesem Jahr werden sich sechs Federline-Kinder unterm Weihnachtsbaum versammeln können.
© http://instagram.com/federline4real
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken