Kevin Federline + Britney Spears: Partnertausch im Liebesviereck

Diese Liebeskonstellation geht über ein "Bizarre Love Triangle" hinaus: Shar Jackson, die Exverlobte von Kevin Federline, und Jason Alexander, der Exmann von Britney Spears, sollen ein Paar sein

Britney Spears

Das filmreife Leben der Pop-Prinzessin

Britney Spears bringt demnächst ihr elftes Parfüm auf den Markt. Für das Werbe-Fotoshooting hat sie sich in Schale geworfen. "Ja
14. Mai 2012: L.A. Reid, Demi Lovato, Simon Cowell und Britney Spears feiern gemeinsam auf der "Fox 2012 Programming Presentatio
Britney Spears und Jason Trawick: An seinem 40. Geburtstag macht Jason Trawick Britney Spears das schönste Geschenk des Abends u
Billboard Music Awards: Britney Spears und Rihanna

31

Im Umfeld von Britney Spears und Kevin Federline soll sich eine überraschende Liebeskonstellation ergeben haben. Laut "radaronline.com" wird Britneys erstem Ehemann Jason Alexander eine Beziehung zu Kevin Federlines Exverlobter, Shar Jackson, nachgesagt.

Eine nicht näher genannte Quelle offenbarte dem Klatschportal, dass Jackson und Alexander bereits seit längerem freundschaftlich verbunden seien, vor kurzem habe es dann gefunkt. "Shar und Jason wurden einander vor einigen Jahren in Los Angeles vorgestellt. Seitdem sind sie Freunde, aber erst seit einigen Wochen ein Paar." Britney Spears und Kevin Federline haben also offenbar nicht Amor für ihre Expartner gespielt.

Sarah Lombardi

Jetzt äußert sie sich zu ihrer Beziehung mit Tanzpartner Joti Polizoakis

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis 
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis verbindet seit der gemeinsamen Zeit bei "Holiday on Ice" mehr als nur eine Freundschaft.
©Gala

Federline verließ Shar Jackson im Jahr 2004, um eine Beziehung mit der Popprinzessin einzugehen. Damals war die heute 36-jährige Jackson gerade zum zweiten Mal von dem Tänzer schwanger.

Jason Alexander wurde durch seine Kurzehe mit Britney Spears bekannt. Die beiden kannten sich bereits aus der Schulzeiten und schlossen 2004 in Las Vegas den Bund fürs Leben - der allerdings nur 55 Stunden hielt.

Alexander soll Jackson in der Vergangenheit immer wieder nach tragischen Ereignissen beigestanden haben. So musste die Gelegenheitsschauspielerin im vergangenen Jahr einige Schicksalsschläge verkraften, wie den Suizid ihres Assistenten oder den Krebstod einer Freundin. Das hat die beiden zusammengeschweißt.

Auch Britney Spears und Kevin Federline verstehen sich mittlerweile wieder prächtig. Ihrer Scheidung 2007 nach zwei Jahren Ehe folgte zwar ein erbitterter Streit um die gemeinsamen Kinder, Jayden James und Sean Preston. Der ist jedoch mit der Einigung auf gemeinsames Sorgerecht beigelegt.

Und im Liebesleben geht es bei beiden harmonisch zu. Britney Spears ist mit ihrem Manager Jason Trawick verlobt, scheint es jedoch mit der dritten Hochzeit nicht eilig zu haben. Die 30-Jährige sei noch in der "Anfangsphase der Planung", sagte sie "Entertainment Tonight". Kevin Federline ist seit 2008 mit Victoria Prince liiert, mit der er ebenfalls eine Tochter hat.

Zu der angeblichen neuen Liebe ihrer Expartner haben sich bisher weder Britney Spears noch Kevin Federline geäußert.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche