Kevin Costner: Er zeigt GALA sein Familienglück

GALA traf Hollywood-Star Kevin Costner an seinem Heimatstrand zum Exklusiv-Interview und Shooting

Kevin Costner will seinen Kindern Bodenständigkeit vermitteln, indem er sie ihnen praktisch vorlebt. "Ich trichtere ihnen ständig ein, dass man nicht oft genug Danke sagen kann, wenn andere Menschen einem etwas Gutes tun", sagte er dem People-Magazin GALA. "Sie haben auch schon sehr früh gelernt, dass ihr Lebensstil nicht durch Magie entstanden ist, sondern dass Daddy hart dafür gearbeitet hat."

Vorbildlich: Er macht den Abwasch selbst

Bei der Erziehung setzt er auf traditionelle Werte. "Bei uns steht niemand vom Tisch auf und erwartet, dass jemand anderes ihm den Teller abräumt. Ich selbst stehe nach dem Essen in der Küche und mache den Abwasch per Hand, weil ich Spülmaschinen hasse. Ich erwarte auch von den Kindern, dass sie helfen, die Küche wieder sauber zu kriegen, wenn meine Frau gekocht hat."

Jochen Schropp

Die Reaktionen auf sein Pärchen-Post hauen ihn um

Jochen Schropp
Jochen Schropp fühlt sich bei seinem Partner zu 100 Prozent angekommen.
©Gala

Runder Geburtstag

Costner, der am Sonntag 60 wird, ist zum zweiten Mal verheiratet und hat mit Ehefrau Christine drei Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren. Den runden Geburtstag sieht er gelassen auf sich zukommen. "Ich sehe vielleicht aus wie 60, aber ich fühle mich eher wie 25", sagte er GALA. "Die Knie und das Gehör machen gelegentlich ein paar Probleme, aber ansonsten sind mein Körper und der Geist noch sehr fit."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen GALA - ab Donnerstag, 15. Januar 2015, im Handel!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche