VG-Wort Pixel

Kevin Bacon So feiert er die Liebe!

Kyra Sedgwick, Kevin Bacon
© twitter.com/kevinbacon
Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit 27 Jahren verheiratet. Der Schauspieler scheint noch so verliebt zu sein, wie am ersten Tag

Romantischer geht's kaum! Zum 27. Hochzeitstag machte Kevin Bacon, 57, seiner Ehefrau Kyra Sedgwick eine zuckersüße Liebeserklärung - und die darf die ganze Welt sehen. Bei Instagram und Twitter veröffentlichte er am Freitag (4. September) zunächst ein Bild, das die 50-Jährige auf einer Parkbank sitzend zeigt. Dazu schreibt der Schauspieler: "Feiere 9855 Tage Ehe mit @kyrasedgwick"

Verliebt wie auf dem Hochzeitsbild

Wenig später postete Kevin Bacon außerdem ein Schwarz-Weiß-Hochzeitsfoto der beiden, auf dem sie glücklich verliebt in die Kamera lächeln. Er hat darauf den Arm um seine Braut gelegt, sie wiederum hält ihn ganz fest. "Habe ich erwähnt, dass es 1404 Wochen sind, seit wir geheiratet haben @kyrasedgwick #WieguterWein"

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick wurden nach ihrer Zusammenarbeit am Fernsehfilm "Lemon Sky" 1987 ein Paar. Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Kinder, den 26-jährigen Sohn Travis und Tochter Sosie, 23.

Die Liebeserklärung von Kevin Bacon an seine Ehefrau lässt vermuten, dass beide heute noch genauso verliebt sind wie damals, als das Hochzeitsbild entstand.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken