Kevin and Danielle Jonas Stolzer Handwerker

Kevin and Danielle Jonas
© CoverMedia
Teenie-Star Kevin Jonas ist stolz auf seine handwerklichen Fähigkeiten.

Selbst ist der Mann: Kevin Jonas (24) hat eigenhändig einen Holzboden gelegt.

Der Gitarrist der 'Jonas Brothers' ('A Little Bit Longer') wird mit seiner Frau Danielle Deleasa in der neuen Reality-Show 'Married to Jonas' auftauchen und sprach dabei über seine handwerklichen Fähigkeiten: "Ich kann gut mit der Gitarre umgehen - mit dem Hammer geht es so", gestand Kevin Jonas gegenüber 'Access Hollywood'. "Ich probiere da eine Menge aus und bin auch ziemlich stolz darauf, denn dadurch fühlt man erst, was man gemacht hat und was man eigentlich alles besitzt. Ich fühle mich richtig gut dabei. Ich habe in unserem Keller den Boden verlegt, das war ein Holzfußboden. Ich habe es versucht und es war ganz okay." Seine Gattin war da aber anderer Meinung, aber das hält den eifrigen Hammerschwinger nicht davon ab, neue Herausforderungen zu suchen: "Ja, sie hat einen Teppich darüber gelegt. Und dann haben wir Bäume gepflanzt, da waren einige größer als die anderen, aber es sieht gut aus", erzählte Jonas lachend.

Der Popstar will in der Serie einen ehrlichen Blick auf sein Leben und seine Beziehung geben. Deshalb können die Zuschauer auch handfeste Auseinandersetzungen erleben. "Streits kommen in jeder Ehe vor. Das wäre doch merkwürdig, wenn das nicht passieren würde. Und es ist doch eine Art der Kommunikation, das bereinigt die Dinge. Die Serie hat uns beigebracht, dass wir besser miteinander kommunizieren müssen", zog Kevin Jonas seine Lehren aus dem Fernsehprojekt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken