VG-Wort Pixel

Kevin + Danielle Jonas Sie werden wieder Eltern

Alena Jonas
Alena Jonas
© instagram.com/daniellejonas
Mit einem lustigen Schnappschuss haben Kevin Jonas und seine Ehefrau Danielle verkündet, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten

Hurra! Was für eine tolle Nachricht für Familie Jonas: Der 28-jährige "Jonas Brother" Kevin und seine Ehefrau erwarten bald ihr zweites gemeinsames Kind. Mit einem süßen Schnappschuss verkündete das Paar die tollen Neuigkeiten auf Instagram.

Süßer Schnappschuss

Während der werdende Papa mit großen Augen in ein Babyvorbereitungsbuch starrt, knabbert die schwangere Danielle Chips und andere Süßigkeiten, die sie um sich herum verteilt hat. "Vorbereitungen für Baby Nummer Zwei", kommentieren sie das Foto.

Das Paar ist seit 2009 verheiratet und hat zusammen Tochter Alena Rose, die im Februar 2014 auf die Welt kam.

Nun wird die süße Alena eine große Schwester und kann es offensichtlich kaum erwarten, endlich ihr Geschwisterchen begrüßen zu können, wie ein weiteres Foto aus dem Hause Jonas zeigt. Darauf zu sehen ist die zweijährige Tochter der beiden, die ein T-Shirt mit der Aufschrift "Große Schwester" trägt und bis über beide Ohren strahlt. Dazu schrieb Mama Danielle: "Hier ist jemand glücklich".

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken