Kesha: Kampfansage an ihre Fans

Musikerin Kesha ist sich sicher, dass ihr neues Album ihre Fans von den Socken hauen wird.

Kesha (25) will ihre Fans mit ihrem neuen Album um den Verstand bringen.

Vor kurzem veröffentlichte die Musikerin ('Tik Tok') die erste Single 'Die Young' aus ihrem bevorstehenden Album 'Warrior'. Im Interview mit dem Magazin 'Us Weekly' betonte die Amerikanerin, dass sie mit ihrer neuen Platte aufs Ganze gehen werde - ihre Fans könnten sich auf was gefasst machen. "Meine Fans werden so wild tanzen, dass sie sich in die Hosen pinkeln", prahlte Kesha und fügte lachend hinzu: "Auf eine sexy Art und Weise natürlich!"

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Mit ihren neuen Songs schlug die Blondine einen innovativen Weg ein und versuchte, verschiedene Musik-Genres miteinander zu kombinieren. "Mein Album ist roher Rock, Rap und Pop auf Stereoiden", erklärte die stets überdrehte Powerfrau.

Auch die Frage nach ihrem Lieblingssong auf der Platte konnte die Künstlerin beantworten: "'Supernatural' - da geht es darum, mit einem Geist intim zu werden!"

Kesha wird 'Warrior' Ende November auf den Markt bringen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche