Kesha: Damenhaft zu den AMAs

Sängerin Kesha zeigte sich bei den diesjährigen 'American Music Awards' von einer ganz ungewohnten Seite. 

Kesha (25) probierte bei den 'American Music Awards' am Sonntagabend in Los Angeles einen glamourösen und femininen Stil aus.

Man musste schon zweimal hingucken, um sie zu erkennen: Satt in einem ihrer gewohnt schrillen Outfits kam die Popsängerin ('Tik Tok') dieses Mal ganz brav im Babydoll-Minikleid aus rosafarbenem Häkel zu der Preisverleihung ins 'Nokia Theatre' in Los Angeles. Schwarze High Heels und ein weiches Make-up machten den Look komplett. Das Auffälligste an ihrem neuen Look war aber wohl die platinblonde Mähne. Im Gegensatz zu ihrer wilden Wuschelfrisur wurde die dieses Mal in glamouröse Hollywood-Wellen gelegt. Auf einer Seite gab das zurückgekämmte Haar den Blick auf das mit zahlreichen goldenen Ohrsteckern verzierte Ohr der Amerikanerin frei.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Auch auf der Bühne beeindruckte die Chartstürmerin mit einem fantastischen Outfit: Auf einem goldenen Thron sitzend, das Gesicht mit einem schwarzen Spitzenschleier verhüllt, begann sie ihren Hit 'Die Young' zu singen. Umspielt von blauen und grünen Laser-Strahlen erhob sie sich langsam und gab den Blick auf einen langen geflochtenen Zopf sowie einen sexy Gold-Bodysuit frei, zu dem sie schwarze Leder-Boots trug.

Ohnehin zeigten sich die Stars auf der Gala in Los Angeles von ihrer Schokoladenseite. Christina Aguilera (31, 'Beautiful') präsentierte erstmals ihren kurzen Bob und glänzte in einer langen lilafarbenen 'Pamella Roland'-Robe. Die Designerkreation, die ihren Rundungen schmeichelte, kombinierte sie zu 'Jimmy Choo'-Schuhen, einer 'Judith Leiber'-Handtasche sowie Schmuck von 'Neil Lane'.

Nicki Minaj (29, 'Starships) legte in einer gelb leuchtenden, bodenlangen Robe einen dramatischen Auftritt hin, während Carrie Underwood (29, 'Good Girl') mit jeder Menge lilafarbenen Pailletten glänzte. Und auch das deutsche Supermodel Heidi Klum (39) hielt sich an den Pailletten-Trend. Ihr Kleid bestach durch eine ähnliche Kürze wie das von Kesha und sorgte zusätzlich mit einem sexy Seitenschlitz für jede Menge neugierige Blicke.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche