VG-Wort Pixel

Kerstin Ott Romantische Liebeserklärung an ihre Karolina zum Hochzeitstag

Kerstin Ott
Kerstin Ott
© Joachim Hahne / Picture Alliance
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Kerstin Ott feiert fünften Hochzeitstag mit ihrer Karolina +++ Angelo Kellys Kinder hinterlassen Eindruck +++ Maite Kelly zeigt ihren Alltag mit schulpflichtigen Kindern.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

13. August 2022

Kerstin Ott feiert fünften Hochzeitstag mit ihrer Karolina 

Kerstin Ott, 40, und ihre Frau Karolina haben Grund zum Anstoßen! Das Paar feiert am 12. August bereits seinen fünften Hochzeitstag, seine Liebe währt schon seit zehn Jahren. Zu diesem besonderen Anlass postet die Schlagersängerin ein Pärchenfoto und macht ihrer Partnerin eine rührende Liebeserklärung.

"Wir haben so viel zusammen erlebt. Die allerbesten Momente, Momente in denen wir uns nicht einig waren, Momente, wo wir uns verrannt haben, Momente in denen wir angekommen sind an unserem Ziel, Momente voller Glück, Momente voller Hoffnung, Momente in denen wir niedergeschlagen waren. Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt aber jeden mit dir gebraucht. Ich liebe Dich, meine Karolina [sic]", schreibt sie.

12. August 2022

Sind die groß geworden! Angelo Kellys Bande stellt zehn Jahre altes Foto nach

Kinder, wie die Zeit vergeht! Angelo Kelly, 40, befindet sich samt seiner "Family" aktuell auf Deutschlandtour und machte am 11. August Stopp in Hamburg. Mit der Hansestadt scheinen die Kinder des Sängers schöne Erinnerungen zu verknüpfen. Auf seinem Instagram-Kanal postete ihr Vater einen Tag nach dem gemeinsamen Konzert in der Markthalle eine originelle Fotocollage: Helen Josephine, 19, Gabriel, 21, Emma Maria, 16, und Joseph, 11, stellen ein Foto aus dem Jahr 2012 nach. Nesthäkchen William, 7, findet keinen Platz darauf. Der Steppke war damals noch nicht geboren. 

Die Fans sind begeistert von dem bezaubernden Gruppenfoto mit nostalgischem Charakter. "Herrlich dieser Vergleich", heißt es in den Kommentaren. "Wie niedlich ist denn das?", schwärmt eine Userin. "Ein tolles Foto! Wie schnell die Zeit vergeht", findet eine weitere Followerin. Wer sich die groß gewordenen Kleinen einmal persönlich anschauen und anhören möchte, hat noch reichlich Gelegenheit dazu: Angelo Kelly & Family sind noch bis zum 20. August mit ihrer "Irish Summer Tour" in verschiedenen deutschen Städten auf der Bühne zu sehen – und William passt dann sicher auch wieder ins Bild.

11. August 2022

Maite Kelly teilt seltenen Einblick in ihren Alltag mit schulpflichtigen Kindern

In manchen Bundesländern sind die Sommerferien bereits vorbei, so auch in Nordrhein-Westfalen. Daher heißt es jetzt auch für Maite Kellys, 40, Kinder Agnes, 16, Josephine, 14, sowie Solène, 7: raus aus dem Garten und ab auf die Schulbank. Dass die Rückkehr in den Alltag nicht nur für die Kids, sondern auch für die Elternteile eine Umstellung ist, macht die Schlagersängerin mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag deutlich.

Anstatt die Seele baumeln zu lassen, ist wieder ein straffer Zeitplan gefragt. "Für alle Eltern eine gute Schulbeginn-Woche … Ist immer eine Woche voller Chaos … nicht so früh aus dem Bett wollen, Brote schmieren …", schreibt sie zu einem Foto, auf dem ein Rucksack und Brotdosen zu sehen sind.

8. August 2022

Nino de Angelo trinkt trotz gesundheitlichen Problemen wieder "regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic"

Obwohl Nino de Angelo, 58, durch seine früheren Exzesse bereits drei Bypässe am Herzen gelegt wurden und er an der unheilbarer Lungenkrankheit COPD leidet, greift er nach sechs Monaten Alkoholpause nun doch wieder zur Flasche. "Ich habe sechs Monate gar keinen Alkohol getrunken. Dann zog ich ein Resümee: Nüchtern betrachtet war es besoffen doch besser! Deshalb gönne ich mir jetzt wieder regelmäßig meinen Wein oder meinen Gin Tonic", sagt der Musiker im Interview mit "Bild". Er erklärt: "Das Leben ist zu kurz, um auf die schönen Dinge des Lebens zu verzichten. Dazu gehören für mich nun mal ein guter Drink und eine edle Zigarre."

Dass er seiner Gesundheit damit keinen Gefallen tut, sei ihm bewusst. "Wenn ich es nicht übertreibe, ist mein Konsum für mich völlig in Ordnung. Ich kann natürlich nicht für andere Menschen sprechen und will niemanden zum Trinken animieren", betont der 58-Jährige.

Oli P. gratuliert seiner Pauline mit lustigem Throwback-Foto zum Hochzeitstag.

Oli P., 43, und seine Frau Pauline Petszokat gaben sich am 7. August 2014 das Jawort und feiern somit bereits ihren achten Hochzeitstag. Anstatt zu diesem Anlass ein professionelles und romantisches Foto ihrer Trauung zu posten, teilt der Sänger einen witzigen Schnappschuss: Darauf zu sehen ist, wie Oli und Pauline während ihres Hochzeitsessens mit ihren Händen Peace-Zeichen formen und lässig in die Kamera blicken.

Keine Frage, der Moderator und seine Frau haben ihren Humor trotz der schwierigen Zeiten, die sie durchmachen mussten, nicht verloren. Vor zwei Jahren musste die 35-Jährige wegen eines Hirntumors operiert werden. Bis heute spüre Pauline noch die Nachwirkungen des Eingriffs, wie Oli erst im Juni offenbarte. Der Sänger weicht seiner geliebten Partnerin nicht von der Seite und versucht, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten – und nun ihr Jubiläum gebührend zu feiern. "Alles Gute zum Hochzeitstag!", schreibt er zu dem Bild und fügt den Hashtag "Ich liebe dich" sowie drei Herz-Emojis hinzu.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

sti / aen / ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken