VG-Wort Pixel

Kerstin Ott Schlagersängerin ist unter der Haube


Schlagersängerin Kerstin Ott ist mit ihrer Freundin Karolina den Bund fürs Leben eingegangen. Es war "ein rauschendes Fest"

Schlagersängerin Kerstin Ott (35, "Herzbewohner") ist nun unter der Haube. Sie gab ihrer langjährigen Freundin Karolina "in Schleswig-Holstein, auf einer Koppel" das Ja-Wort, wie sie im Interview mit "SchlagerPlanet" erzählte. Die Zeremonie sei "sehr emotional" gewesen und anschließend wurde gebührend gefeiert. Es "war ein rauschendes Fest bis morgens um neun", so Ott weiter.

Kerstin Ott hat geheiratet

60 Gäste waren dabei, die sich in einer Foto-Box vergnügen konnten und die Kinder durften sich an einer Hüpfburg erfreuen. Otts Frau und deren Kinder aus einer früheren Beziehung tragen nun ihren Namen, wie sie erklärte. Das Paar ist eine sogenannte Lebenspartnerschaft eingegangen.

Eine neue Möglichkeit

Erst Ende Juni hatte der Bundestag die Ehe für alle beschlossen. Für die Otts gibt es dann keine weitere Zeremonie, sie werden ihre Lebenspartnerschaft aber umschreiben lassen. Die erfolgreiche Sängerin sagt: "Dann sind wir offiziell verheiratet".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Helene Fischer
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken