Kerry Washington: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Im April 2014 wurde Kerry Washington zum ersten Mal Mutter. Jetzt erwartet sie offenbar wieder Nachwuchs - doch noch versucht die Schauspielerin, ihren Babybauch zu verstecken

Sie ist bereits Mutter der zweijährigen Isabelle, jetzt könnte es weiteren Nachwuchs geben: Angeblich ist Kerry Washington wieder schwanger.

Der Babybauch ist nicht zu übersehen

Wie "Us Weekly" berichtet, erwarten die Schauspielerin und ihr Ehemann Nnamdi Asomugha ihr zweites Baby. Zwar versuchte die 39-Jährige die Kugel am Samstagabend beim "White House Correspondents' Association Dinner" in Washington noch unter einem weiten schwarzen Kleid zu verstecken, doch das Bäuchlein war tatsächlich schon ganz gut zu erkennen. Offiziell bestätigt hat Kerry die frohe Botschaft allerdings noch nicht.

Kerry Washington versucht, ihren Babybauch zu verstecken

Die Familie wird größer

Im Juni 2013 heiratete der "Scandal"-Star den Footbal-Profi Nnamdi Asomugha. Das Paar und seine kleine Tochter freuen sich sicherlich riesig über den neuen Erdenbürger. Sicher wird es aber noch ein ganzes Stück dauern, bis Kerry selbst etwas zu ihrer Schwangerschaft verlauten lassen wird. In einem Interview sagte sie einst: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nichts bringt, über mein Privatleben zu reden."

10 Tops + Flops

White House Correspondents' Association Dinner

Schauspielerin Rachel McAdams

Kerry Washington

Raffinierte Mode-Künstlerin

Kerry Washington
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche