VG-Wort Pixel

Kerry Washington Das zweite Kind ist da

Ein paar Wochen konnte es Kerry Washington geheim halten, jetzt hat die Öffentlichkeit doch erfahren: Die Schauspielerin ist wieder Mama geworden

Dass Kerry Washingtonschwanger ist, war in den vergangenen Monaten kaum zu übersehen. Trotzdem ist es der 39-Jährigen gelungen, die Geburt ihres zweiten Kindes eine ganze Weile geheim zu halten.

Ein Sohn für Kerry Washington

Denn der Sohn der "Scandal"-Darstellerin ist schon am 5. Oktober zur Welt gekommen, wie "E! News" am Dienstag (18. Oktober) berichtete.

section

Auch Geschlecht und Name des neuen Erdenbürgers sind dabei bekannt geworden: Kerry Washingtons Sprössling heißt Caleb Kelechi und trägt den Nachnamen seines Vaters, des früheren Football-Profis Nnamdi Asomugha, 35.

Im April 2014 hatte das erste Kind des Paares, die kleine Isabelle Amarachi, das Licht der Welt erblickt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken