VG-Wort Pixel

Kerry Washington Baby-Geheimnis gelüftet


"Scandal"-Star Kerry Washington ist im vierten Monat schwanger. Die 36-Jährige versteckt ihr Mutterglück noch vor der Öffentlichkeit

In der Erfolgsserie "Scandal" ist es als Anwältin Olivia Pope ihr Job, Skandale in Washington zu vertuschen. Auch in ihrem Privatleben schafft es Kerry Washington, Geheimnisse für sich zu behalten. Was sie bisher nämlich der Öffentlichkeit verschwieg: Sie ist schwanger. Die erfreuliche Nachricht verriet ein Freund dem Magazin "US Weekly": "Sie ist ungefähr im vierten Monat", berichtete er.

Es ist das erste Kind für die 36-jährige "Django Unchained"-Schauspielerin und ihren Ehemann, den Football-Profi Nnamdi Asomugha. Seit Wochen wird über Kerrys mögliches Babybäuchlein spekuliert. Das versteckte sie bisher jedoch geschickt unter weiten Kleidern.

Wie sie der Zeitschrift "Glamour" verriet, behält sie persönliche Angelegenheiten lieber für sich. "Es gab früher Zeiten in meiner Karriere, in denen ich darüber gesprochen habe. Aber ich konnte mich nicht einfach umdrehen und sagen: Ich will nur über die guten Dinge reden, aber nicht die schlechten. Also dachte ich: Okay, ich lasse es," erklärte sie.

Auch ihre Hochzeit mit Asomugha im Juni 2013 hatte sie in einem sehr intimen Umfeld gefeiert. Verheimlichen will der Serienstar aber nichts. "Ich gehe in der Welt herum mit meinem Ring. Und wenn Leute mir gratulieren, sage ich danke," sagte sie der "Glamour". Bald wird Kerry Washington sicher auch Gratulationen zum wachsenden Babybauch bekommen.

vle


Mehr zum Thema


Gala entdecken