Kendra Wilkinson: Sie tauschte Windeln gegen Cocktails

TV-Blondie Kendra Wilkinson gönnte sich eine heftige Partynacht mit ihren Freundinnen.

Kendra Wilkinson (27) gönnte sich einen Abend Spaß.

Die Reality-Schönheit ('Kendra') ist mit Footballspieler Hank Baskett verheiratet und erzieht mit ihm den einjährigen Hank Jr.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Ihre Männer ließ die Kalifornierin am Montag allerdings zu Hause und ging mit ihren Freundinnen in Los Angeles feiern. 'RadarOnline' zitierte einen Augenzeugen: "Kendra und ein Haufen Mädchen ließen es am Montag im Nachtclub AV in Hollywood richtig krachen. Sie tranken exzessiv, Kendra tanzte irgendwann sogar an der Stange. Es schien, als habe sie für eine Nacht vergessen, dass sie Ehefrau und Mutter ist."

Bereits im Vorhinein hatte das ehemalige 'Playboy'-Model gewusst, wie der Abend ausgehen könnte. Via Twitter teilte sie ihren Fans mit: "Gehe in den Club. Ja, so cool bin ich - werde mich abschießen!"

Der Insider konnte nichts Schlechtes an Wilkinsons Verhalten erkennen. "Das waren einfach Mädels, die Spaß hatten", betonte er. "Man konnte sehen, dass Kendra nicht mehr so viel ausgeht wie früher, sie war im Party-Modus!"

Kendra Wilkinson und Hank Baskett hatten im Juni 2009 auf dem Anwesen von Hugh Hefner (86), 'Playboy'-Gründer und Wilkinsons Ex, geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche