Kendra Wilkinson: Jetzt geht's los

Kendra Wilkinson wird wohl die nächste sein, die Hollywood mit Nachwuchs ausstattet: Das ehemalige Playboy-Häschen soll in den Wehen liegen

Kendra Wilkinson erwartet ihr erstes Baby nun minütlich. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, hat das ehemalige Playboy-Häschen am Mittwoch (9. Dezember) in ein Krankenhaus in Indiana eingecheckt und erwartet dort die Geburt ihres ersten Kindes.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".

125

Bereits im Juni, einige Wochen vor ihrer Hochzeit, verrieten Kendra und ihr jetziger Ehemann Hank Baskett, dass sie ein Kind erwarteten. Im August folgte dann die Ankündigung, dass ihr erstes Kind ein Junge würde, den sie (ganz traditionell) nach seinem Vater Hank Baskett IV nennen wollen. Man darf nun gespannt sein, wann Kendra und Hank ganz offiziell die Geburt ihres Kindes vermelden werden.

Eigentlich war als Termin für Hank Junior Weihnachten angesetzt, aber offenbar hat das erste Kind von Kendra Wilkinson und Hank Baskett bereits jetzt seinen eigenen Kopf.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche