Kendall und Kylie Jenner: Das Modeln verfeinert ihren Stil

Das Stilbewusstsein von TV-Star Kendall Jenner ist schärfer, seit sie als Model arbeitet.

Kendall Jenner (16) und ihre Schwester Kylie Jenner (14) haben heute ein besseres Gespür für Mode als früher.

Die aus 'Keeping Up with the Kardashians' bekannte jüngere Halbschwester von It-Girl Kim Kardashian (31) etabliert sich zunehmend als Model. Nun stand sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Kylie für die September-Ausgabe des Magazins 'Seventeen' vor der Kamera. Auf der Launch-Party der Zeitschrift plauderte sie über ihren Aufstieg in der Modewelt: "Wir sind sehr an Mode, Stil und so weiter interessiert", verriet die Ältere des Schwestern-Duos gegenüber 'Celebuzz.com'. "Wir gucken uns immer um. Egal wohin wir gehen, schauen wir uns die Outfits von anderen Leuten an und lassen uns dadurch inspirieren. Wenn es um Mode geht, rattern unsere Köpfe ständig."

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Das Geschwistergespann ziert nicht nur das Cover der Modezeitschrift, sondern wird zukünftig auch die Redaktion unterstützen und einige Mode-Beiträge schreiben. Bei der Party im kalifornischen 'W'-Hotel verriet Kylie, wie sich das Stilbewusstsein der Teenager über die Jahre verfeinert hätte. "Wir haben uns stilmäßig definitiv weiterentwickelt. Ich wusste früher nichts darüber", erklärte Kylie Jenner. "Aber jetzt, ich weiß nicht - ich habe das Gefühl, wenn man älter wird und andere Leute und Dinge sieht, entwickelt man seinen ganz persönlichen, eigenen Stil."

Beide Schwestern überragten die anderen Partygäste mit ihren ultrahohen High-Heels. Kendall Jenner verzauberte bei der Party in einem blauen Rock und einem weißen Top in Kombination mit einer süßen Goldkette, während ihre jüngere Schwester in einem weißen Spitzenkleid und Metallic-Accessoires voll im Trend lag.

Die Aufmerksamkeit schien die Nachwuchsmodels ganz schön umgeworfen zu haben. "Schön, jetzt mal alleine zu sein. Das war mein längster Tag", schrieb eine müde Kendall Jenner später auf ihrem Twitter-Profil.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche