Kendall Jenner: Sie musste sich an Kylies Tochter Stormi gewöhnen

Der Kardashian-Jenner Clan wurde vor drei Monaten größer: Die kleine Stormi Webster kam zur Welt. An ihre kleine Nichte musste sich Kendall Jenner aber erst einmal gewöhnen

Kylie Jenner, 20 ist überglücklich: Am 1. Februar 2018 wurde sie Mutter der kleinen Stormi Webster. Während die junge Mutter nicht stolzer auf ihre kleine Tochter sein könnte, musste sich eine erst einmal an den Familienzuwachs gewöhnen: Tante Kendall Jenner, 22.

Kylie Jenner wurde durch Stormis Geburt liebevoller

Denn Kendall macht ein Umstand zu schaffen: Sie ist die ältere der beiden Töchter von Kris Jenner, 62, und Caitlyn Jenner, 68. Trotzdem hat Kylie nun ihre eigene kleine Familie gegründet, während bei Kendall Babys noch in weiter Ferne scheinen. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" verriet das Model: "Es ist schon ein bisschen komisch, dass deine kleine Schwester vor dir ein Baby hat. Ich habe das so nicht erwartet. Aber es ist wunderschön."

Kendall Jenner hat viele Nichten und Neffen

Kylie habe ihr mit Stormi nicht nur eine weitere kleine Nichte geschenkt, sondern auch die Beziehung zwischen den Schwestern verbessert. "Es hat uns näher zusammen gebracht. Wir waren uns schon immer sehr nah, aber wir haben uns auch immer die Köpfe eingeschlagen. Das (die Geburt von Stormi, Anm. d. Red.) hat sie ein bisschen liebevoller mir gegenüber gemacht", verriet die 22-Jährige weiter. Was in Sachen Liebe aktuell bei Kendall selbst passiert, darüber schweigt das Model bislang. Die Gerüchteküche brodelt aber, dass sie momentan mit dem Basketballspieler Blake Griffin, 28, liiert ist. Mit eigenen Kindern könnte sich die Brünette demnach noch etwas Zeit lassen, bis dahin hat sie aber eine große Schar an Nichten und Neffen, mit denen sie Zeit verbringen kann. 

Kylie Jenner

Sie ist schwanger!

Kylie Jenner
TV-Sternchen Kylie Jenner ("Keeping Up with the Kardashians") soll schwanger sein. Die 20-Jährige und ihr Partner Travis Scott, 25, erwarten Berichten zufolge ein Kind.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche