VG-Wort Pixel

Kendall Jenner Sie knutscht den Bruder von Gigi und Bella Hadid

Ja wen denn nun!? Das Liebeskarussell bei dem Hollywood-Star dreht sich offenbar wild im Kreis herum. Aber wie heißt es so schön - Hauptsache glücklich...
Mehr
Kendall Jenners Beziehungsstatus ist immer wieder ein Grund für Schlagzeilen. Die neuesten Bilder sorgen für die endgültige Verwirrung

Eigentlich dachte man, Kendall Jenner, 22, sei bis über beide Ohren in NBA-Star Ben Simmons, 21, verliebt. Die beiden wurden bei ihrem dritten Date in Folge gesichtet. Nun tauchten aber Bilder von Kendall und einem ganz anderen Mann auf.

Verärgert Kendall Jenner Gigi + Bella Hadid?

Und diese Bilder dürften Kendalls besten Freundinnen Gigi, 23, und Bella Hadid, 21, so gar nicht gefallen. Auf der CFDA Afterparty wurde die Tochter von Kris Jenner, 62, nun nämlich beim Knutschen mit dem kleinen Bruder der zwei Supermodels, Anwar Hadid, 18, fotografiert. Während Kendall auf dem Schoß des 18-Jährigen saß, schienen die beiden alles um sich herum zu vergessen. Offensichtlich auch die eventuell wütenden Schwestern, die die Liaison unter Umständen nicht ganz so gut finden könnten. 

Ob Anwar sich der Brisanz der Bilder bewusst ist? Er postete bereits einen möglicherweise schlichtenden Liebesbeweis an seine älteste Schwester. Ein gemeinsames Foto der beiden, das gestern (5. Juni) auf dem Event entstand, versah er mit drei roten Herzen. 

Schlägt Kendalls Herz für Anwar Hadid?

So richtig geäußert hat sich bis jetzt aber noch keiner der Beteiligten, obwohl zumindest Gigi - wie oben zu sehen - ebenfalls Gast der Party war. Auf ein Statement von Kendall wird man dabei vermutlich lange warten, die 22-Jährige äußert sich selten bis gar nicht zu ihrem Beziehungsstatus. Es bleibt aber spannend, für wen das Herz des Kardashian-Sprosses in Zukunft schlagen wird. Passendes Fotomaterial wird sicher in Kürze wieder folgen.  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken