Kendall Jenner: Ihr Neuer ist nicht frei

Kendall Jenner liebt US-Basketballstar Blake Griffin. Doch der ist nicht wirklich frei …

Kendall Jenner, Blake Griffin

Kendall Jenner, Blake Griffin

Neue Liebe für Kendall

Sie zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt, die Männer liegen ihr zu Füßen. , 22, ist das einzige Mitglied im Kardashian-Clan, das echtes Stilgefühl beweist. Für einen Kratzer an ihrem positiven Image könnte nun aber eine neue Liebe sorgen. Offiziell ist Kendall seit Spätsommer 2017 wieder vergeben – an den "Los Angeles Clippers"-Basketballstar Blake Griffin, 28. Der über zwei Meter große und 114 Kilo schwere Profi-Sportler ist zwar schon seit Juli solo – doch wie jetzt erst herauskam, soll Kendall der heimliche Grund für die Trennung von seiner Verlobten Brynn Cameron, 31, gewesen sein.

Sorgerechtsstreit

Aus Rache fordert die gehörnte Ex nun das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, Tochter Finley, 1, und Sohn Ford, 4. Griffin soll zudem die Gerichtskosten übernehmen. Der jedoch besteht auf einem gemeinsamen Sorgerecht und einer fair geteilten Rechnung. Und Kendall? Nach außen hin nimmt sie die Aufregung gelassen. Zuletzt sah man sie mit Griffin zum Jahreswechsel verliebt durch Malibu turteln. Doch der Sorgerechtsstreit könnte den Love Birds die rosarote Brille trüben.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus
Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Freundin Hanna Weig genießen die Zeit zu zweit und erholen sich nach den Strapazen der letzten Wochen. Töchterchen Delia erblickte am 13.12.2017 das Licht der Welt, wobei Mama Hanna fast das Leben verlor.
Seit 1988 sind sie mittlerweile verheiratet: Schauspielerin Kyra Sedgwick und Schauspieler Kevin Bacon küssen sich auf dem roten Teppich.
"Attacke!", postet Elsa Hosk scherzend. Das Supermodel und ihr Freund Tom Daly schmusen eng ineinander geschlungen am Strand.

243


Mehr zum Thema

Star-News der Woche