VG-Wort Pixel

Kendall Jenner Frisch verliebt in diesen Star?


Während sich die Promi-Paare derzeit allerorts trennen, hat Kendall Jenner womöglich eine neue Liebe gefunden. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter

In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich zahlreiche berühmte Paare getrennt. Doch auch ein neues Promi-Paar scheint sich gefunden zu haben. Laut "Us Weekly" datet Kendall Jenner seit neuestem Nick Jonas. Das will das amerikanische Magazin von einem anonymen Insider erfahren haben.

Zwei der Dreien: Joe und Nick Jonas sind im Soho House in West Hollywood mit dabei.
Haben sich die Modelfreundinnen Gigi Hadid und Kendall Jenner geschnappt: Die Jonas-Brüder Joe (links) und Nick.
© Splashnews.com

Von Model-Freundin verkuppelt

Model-Freundin Gigi Hadid, 20, soll die 19-Jährige und den Ex-"Jonas Brothers"-Sänger angeblich verkuppelt haben.

Hadid ist derzeit mit Nicks Bruder Joe liiert. "Gigi möchte, dass Kendall ständig bei ihr ist", sagte die Quelle. "Sie denkt, dass es lustig wäre, wenn alle zusammen rumhängen würden."

Sie lassen es langsam angehen

Ein anderer Insider verriet zudem, dass Kendall Jenner und Nick Jonas von Beginn an kräftig geflirtet hätten: "Nick war Single und bereit dazu, jemanden zu daten. Er fühlte sich ganz offensichtlich zu ihr hingezogen. Natürlich hält er sie für heiß." Eine öffentliche Liebesbekundung solle man allerdings noch nicht erwarten, denn die beiden würden das Ganze derzeit gerne noch langsam angehen, wie es weiter heißt.

iwe / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken