Kendall Jenner Fotoshooting sorgt für Furore 

Kendall Jenner
© CoverMedia
TV-Star Kendall Jenner brachte mit einem neuen Modeljob ihre Karriere weiterhin ins Rollen. 

Kendall Jenner (17) ist dank eines futuristischen Fotoshootings auf dem besten Weg, zum neuen Stern am Modehimmel aufzusteigen.

Aus dem TV-Mädchen ('Keeping Up with the Kardashians'), das ehemals eher im Hintergrund der berühmten Fernsehfamilie agiert hat, scheint ein erwachsener Modestar geworden zu sein. Das bewies die langbeinige Schönheit mit einem neuen "super glamourösen" Fotoshooting für das Magazin 'Blank'. Für das Titelbild der Publikation wurde die attraktive Brünette ganz im Stil der 80er Jahre gestylt - mit einem knallroten Kleid, das neben Schulterpolstern mit goldenen Ärmeln ausgestattet war. Die weiteren Fotos, welche die Halbschwester der It-Girls Kim (32), Kourtney (33) und Khloé Kardashian (28) auf ihrem Blog veröffentlichte, zeigen einen eher futuristischen Style. In trendigen Metallic-Teilen, glänzenden Silber-Tops, mit Nieten besetzten Jacken und Kreationen in mutigen Farben posierte die Fernsehberühmtheit bei dem Shooting im Oktober vor einer futuristischen Kulisse. Die Entwürfe, die sie trug, stammten von renommierten Modehäusern wie 'Balenciaga', 'Versace' und 'Christian Cota' und wurden mit Accessoires und Schmuck von 'Swarovski' und 'Neil Lane' komplementiert. 

"Hatte gerade ein super glamouröses Fotoshooting für das 'Blank'-Magazin!", twitterte Kendall Jenner nach der Foto-Session. Und auch ihre älteren Halb-Schwestern Kim und Kourtney Kardashian zeigten sich begeistert von dem neuesten Fashion-Projekt des Teenagers. "Wow, so habe ich Kendall noch nie gesehen!", schrieb Kim Kardashian überrascht auf ihrem Blog. "Oh, mein Gott, sie sieht einfach wahnsinnig toll aus. Gratulation an meine kleine Schwester zu ihrem neuen Titelbild-Shooting für das 'Blank'-Magazin. Kuss." Auch Modedesignerin Kourtney Kardashian sparte nicht an Komplimenten: "Wie krass sieht Kendall bitte schön aus auf dem Cover des 'Blank'-Magazins? Ich bin so stolz auf dich, Kendall!" 

Die Fotos für das Titelbild von 'Blank' sind der neueste Coup, den Kendall Jenner gelandet hat, nachdem sie bereits auf dem Titel der australischen 'Miss Vogue' zu sehen war.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken