Drittes Date in Folge: Kendall Jenner auf Fahrradtour mit Ben Simmons

Erst vor kurzem wurden die beiden beim Lunch gesichtet. Jetzt sind Kendall Jenner und Basketballprofi Ben Simmons bei einer gemeinsamen Fahrradtour erwischt. Sind die beiden etwa mehr als nur Freunde?

Kylie Jenner und Ben Simmons

Es ist kein Geheimnis, dass Kendall Jenner, 22, auf Basketballspieler steht. Aktuell soll sie den australischen Sportler Ben Simmons, 21, daten - denn die beiden wurden wiederholt bei gemeinsamen Stunden zu zweit gesichtet.

Kendall Jenner und Ben Simmons bei Fahrrad-Spritztour gesichtet

Vor einigen Tagen trafen sich die beiden bereits zum Lunch in einem Hotel in Beverly Hills. Neue Fotos zeigen das Model und den Sportler äußerst vertraut miteinander beim Fahrradfahren in Los Angeles. Kendall und Ben schienen ausgelassen und hatten eine Menge Spaß auf den Rädern. Während der Basketballprofi etwas wackelig auf den Rädern schien, fuhr das Model äußerst graziös die Straße entlang. 

 

"Du hast mich zerstört"

Selena Gomez macht Justin Bieber eine klare Ansage

Selena Gomez
Selena Gomez versucht mit ihrem neuen Song das Kapitel mit ihrem Ex Justin Bieber abzuschließen.
©Gala

Bisher haben weder die Schwester von Kim Kardashian noch der Basketballspieler ihre Beziehung offiziell bestätigt. Dennoch berichten Insider, dass sie innerhalb einer Wochen gleich bei drei Dates gesichtet wurden: Das Lunch-Date im Hotel, ein weiteres Lunch-Date in der "Cheescake Factory" und nun die entspannte Fahrradtour auf den Straßen von L.A. - wir sind gespannt, wann und vor allem wie sich die beiden das nächste Mal zusammen zeigen. 

Nackt-Kleider

Huch, da fehlt doch was!

Wow, was für ein umwerfender Auftritt von Rosie Huntington-Whiteley! Zur Premiere des neuen Kinofilms "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" trägt die 32-Jährige einen Traum in Weiß. Ihre Robe von Atelier Versace hat einen hohen Beinschlitz und ist so hauchdünn auf ihren Leib geschneidert, dass das Model auf jegliche Unterwäsche verzichten muss – bei ihrem trainierten Body kein Problem!
Zu ihrer schlichten und gleichzeitig spektakulären Premierenrobe kombiniert Rosie funkelnde Accessoires. So schmücken silberne Creolen ihre Ohren, während sie in glitzernden Stilettos über den Red Carpet schreitet. Ein Auftritt, der ihren Verlobten, Jason Statham, etwas in den Schatten stellt – doch verübeln wird er es ihr garantiert nicht.
Auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2019 zog Schauspielerin Kiernen Shipka in diesem transparenten Kleid alle Blicke auf sich. Trägt der "Mad Men"-Star etwa nichts drunter? Auf den zweiten Blick fällt allerdings auf, dass ihr Kleid natürlich mit einem hautfarbenen Einsatz versehen ist. 
Nackte Tatsachen auf dem Red Carpet einer Veranstaltung der "American Society for the Prevention of Cruelty to Animals". Model Jessica Hart zeigt sich in einem grünen und ziemlich durchsichtigen Spitzenkleid des Labe Dundas. Ein cooler Look - doch schwarze Unterwäsche ist für dieses Kleid vielleicht nicht die richtige Wahl.

53

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche