Kendall Jenner: "Ich als Mama"

Kendall Jenner übt schon mal für die Mutterrolle: Das Model hat ein Bild mit Baby gepostet

Kendall Jenner als Business-Mom? Wie das aussehen könnte, hat die 20-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Profil gezeigt.

Mehr mit dem Handy beschäftigt als mit dem Kind

Die Laufstegschönheit teilte ein Foto von sich, auf dem zu sehen ist, wie sie Reign Aston, den jüngsten Sohn ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian, 36, auf dem Arm hält. Mehr Aufmerksamkeit als dem Knirps widmet sie dabei jedoch ihrem Smartphone.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag elf müssen gleich vier Promis in die Prüfung

Elena Miras
In der heutigen Prüfung "Sternefabrik" kommt es auf Geschicklichkeit und Teamarbeit an.
©Gala

Eine Familie, viele OPs

Die Beauty-Makeovers der Kardashians

Zwischen diesen Bildern liegen nur ein paar Monate. Auf ihrem neuesten Bild trägt Khloé Kardashian nicht nur blaue Kontaktlinsen, die ihr Gesicht ganz anders wirken lassen. Auch ihre Lippen sind ungewohnt voll und ihr Näschen ungewohnt klein. Es sieht ganz danach aus, als hätte sich Khloé schon wieder operieren lassen.
Ein bisschen Lippenfüller hier, ein neues Näschen dort und dazu noch eine Brustvergrößerung. Was Kim und Co. ihr vormachen, probiert Kylie Jenner, das Nesthäkchen der Familie, ebenfalls aus. Da ist ihr jüngster Eingriff, eine Blondierung, mit Abstand der harmloseste, den sie sich von ihren großen Schwestern abschaut. Effektvoll ist er dennoch. Kylie sieht total verwandelt aus. Kostenpunkt der Komplettpakets: ca. 22.500 Euro.
Kim Kardashian, der Star der Familie, hat sich von allen Kardashians wohl am meisten verändert. Obwohl sie selbst nur die Botox-Behandlung zugibt, ist ihre Erscheinung doch eine ganz andere. Gute Gene, gutes Make-up, Luxus-Beautyprodukte und großartige Dessous hätten ihren Teil dazu beigetragen, sonst nichts.
Botox, Nasen- und Kinn-OP, Face, Hals-Lifting: Familienoberhaupt und "Momager" Kris Jenner sind die operativen Veränderungen geradezu ins Gesicht geschrieben. Mimik-Starre und Katzenaugen lassen die 59-Jährige aber leider nur unnatürlich jünger erscheinen.

8

Das Bild kommentierte das Model selbstironisch mit den Worten "Ich als Mama". Reign, der am Sonntag (13. Dezember) . seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, trägt auf dem Foto eine Jeansjacke, während Kendall Jenner im Camouflage-Mantel aus Kanye Wests "Yeezy"-Kollektion eine gute Figur macht.

View this post on Instagram

me as a mom.

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche