Kendall + Kylie Jenner: Bei Auftritt mit Eiern beworfen

Die Schwestern kamen bei einem Promotion-Auftritt für ihre Klamottenlinie in Australien weniger gut an...

Kendall + Kylie Jenner

Ei der Daus! Lag das jetzt and den Jenner-Schwestern oder ihrer neuen Fashion Kollektion?

Kylie, 18, und Kendall, 20, waren kürzlich in einem Einkaufszentrum in Sydney zu Besuch um ein bisschen PR für ihre Klamotten zu machen, doch einer Dame gefiel der Auftritt ganz und gar nicht. So schmiss sie kurzerhand ein paar Eier aus einem höheren Stockwerk auf die Bühne. Ein paar Fans bekamen Spritzer ab, die Promigirls wurden jedoch nicht eingedottert. Auf Twitter machten sich Fans Luft: "Kylie und Kendall mit Eiern bewerfen? Wirklich? Werd erwachsen!" Außerdem habe der Vorfall ihren Auftritt um 45 Minuten verzögert.

Nicht mit den Jenners

Die Lady, der hier offensichtlich was gegen den Strich ging, wurde umgehend verhaftet. Dies geschah aber scheinbar nicht nur aufgrund der Eiergeschichte, sondern auch weil die 25-Jährige die Polizei stark beleidigt und sogar angespuckt habe. Am 14. Dezember soll die Anhörung stattfinden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche