Ken Duken: Vater von Viggo

Ken Duken ist zum ersten Mal Vater geworden: Er und seine Frau freuen sich über den kleinen Viggo

Ken Duken

Im Mai dieses Jahres verriet am Rande des Bayerischen Fernsehpreises, dass er und seine Gattin Marisa Leonie Bach Nachwuchs erwarten: "Meine Frau und ich haben gerade so einen eigenen Preis im Ofen. Wir bekommen ein Baby", sagte er laut der "Bunten".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Januar 2018   So süß! Sänger Enrique Iglesias kuschelt sich an eines seiner im Dezember geborenen Zwillinge. Doch wo ist das Geschwisterchen?
16. Januar 2018   Da ist das niedliche Geschwisterchen! Ex-Tennis-Star Anna Kournikova postet zu dem Foto treffend: "Mein Sonnenschein." Getauft haben die frischgebackenen Eltern Iglesias und Kournikova ihre kleinen Engel: Nicholas und Lucy.
11. Januar 2018   Überglücklich - und ganz schön müde strahlen Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels in die Kamera. Endlich ist ihr Sohn auf der Welt.
4. Januar 2018  Herzlichen Glückwunsch, Natasha Bedingfield! Die britische Sängerin ist kurz vor Neujahr zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden. Papa und Ehemann Matthew Robinson übt sich schon Mal im Tragen.

244

Frischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.

Frischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.

Und nun hat dieser Hauptpreis das Licht der Welt erblickt: "Ich bin glücklich, dass es ein gesunder Bub ist", zitiert die Zeitschrift den 30-Jährigen. Da er derzeit jedoch in Südafrika vor der Kamera stehe, vermisse er seinen Sohn sehr.

Auch einen Namen hat der Familienzuwachs schon bekommen - und das, obwohl Ken im Mai noch sagte: "Einen Mädchennamen wüssten wir sofort, beim Jungen wird's schwierig." Doch nun haben sich Ken Duken und Marisa Leonie Bach auf den Namen Viggo geeinigt.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche