Ken Duken: Vater von Viggo

Ken Duken ist zum ersten Mal Vater geworden: Er und seine Frau freuen sich über den kleinen Viggo

Im Mai dieses Jahres verriet Ken Duken am Rande des Bayerischen Fernsehpreises, dass er und seine Gattin Marisa Leonie Bach Nachwuchs erwarten: "Meine Frau und ich haben gerade so einen eigenen Preis im Ofen. Wir bekommen ein Baby", sagte er laut der "Bunten".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.
17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!

314

Frischgebackene Eltern: Ken Duken und seine Frau Marisa Leonie Bach.

Und nun hat dieser Hauptpreis das Licht der Welt erblickt: "Ich bin glücklich, dass es ein gesunder Bub ist", zitiert die Zeitschrift den 30-Jährigen. Da er derzeit jedoch in Südafrika vor der Kamera stehe, vermisse er seinen Sohn sehr.

Auch einen Namen hat der Familienzuwachs schon bekommen - und das, obwohl Ken im Mai noch sagte: "Einen Mädchennamen wüssten wir sofort, beim Jungen wird's schwierig." Doch nun haben sich Ken Duken und Marisa Leonie Bach auf den Namen Viggo geeinigt.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche