VG-Wort Pixel

Kelly Rutherford Sie hat einen neuen Freund

Kelly Rutherford
© Getty Images
Nach dem Rosenkrieg mit ihrem Ex ist Kelly Rutherford endlich wieder glücklich - sie hat eine neue Liebe gefunden

Sorgerechtsstreit um die Kinder, Privatinsolvenz - Kelly Rutherford hatte es in den letzten Jahren wirklich schwer. Auch in Liebesdingen lief es für die Schauspielerin nicht rund. Nachdem ihre Ehe mit einem deutschen Unternehmer scheiterte, war sie kurze Zeit mit Tony Brand zusammen. Doch auch diese Beziehung hielt nicht lange. Jetzt scheint Kelly aber wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Kelly Rutherford ist verliebt

Endlich liegt wieder Liebe in der Luft! Auf aktuellen Bildern, die die "DailyMail" veröffentlichte, schlendert Kelly Arm in Arm und strahlend vor Glück mit einem Mann durch New York. Er ist blond, trägt eine Sonnenbrille und ein umwerfendes Lächeln. Wer ist der neue Freund der 48-Jährigen? Sein Name ist Jeff Garner, er arbeitet als Modedesigner und ist zehn Jahre jünger als Kelly. Seit wann die beiden ein Paar sind, ist nicht bekannt.  

Jeff Garner
Jeff Garner
© Picture Alliance

Wer ist Jeff Garner?

Jeff ist Chef des Labels "Prophetik", entwirft ökologische Mode und stattete schon Stars wie Gisele Bündchen, Miley Cyrus und Sheryl Crow. Seine Kollektionen präsentiert der 38-Jährige regelmäßig auf den Fashion Weeks der Welt. Details aus seinem Privatleben hielt Jeff bislang vor der Öffentlichkeit geheim. 

Unsere Video-Empfehlung  

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic
jdr


Mehr zum Thema


Gala entdecken