VG-Wort Pixel

Kelly Rowland Sie ist schwanger


Kind des Schicksals: Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland und Ehemann Tim Witherspoon erwarten ihren ersten Nachwuchs

Kelly Rowland wird zum ersten Mal Mama. Das verriet die Sängerin am Dienstag (10. Juni) bei Instagram. Zu einem Foto, das ein großes Paar Basketballschuhe und eine viel kleinere Version davon zeigt, schrieb sie: "Ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy ..."

Damit gibt die 33-Jährige den entscheidenden Hinweis auf baldigen Nachwuchs mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, ihrem Manager Tim Witherspoon. Ein Insider bestätigte die frohe Botschaft außerdem dem US-Magazin "People".

Rowland und Witherspoon hatten sich erst vor wenigen Wochen heimlich in Costa Rica das Jawort gegeben.

Erste Gerüchte um eine Schwangerschaft der Ex-"Destiny's Child"-Sängerin kamen auf, als sie mit ihrem Ehemann am 27. Mai im Promi-Babyladen "Bel Bambini" in West Hollywood gesichtet wurde.

Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist derweil noch nicht bekannt. Bisher konnte Kelly Rowland ihre Schwangerschaft auch noch sehr gut verstecken. Erst am Montag (9. Juni) war sie bei der Premiere des Films "Denk wie ein Mann 2" in Los Angeles zu Gast und lenkte mit einem tiefen Ausschnitt bei einem ansonsten weit sitzenden Top gekonnt vom wachsenden Babybauch ab. Bei der Verleihung der "Billboard Music Awards" Mitte Mai in Las Vegas zeigte sie sich sogar noch bauchfrei.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken