Kelly Rowland: Sie ist schwanger

Kind des Schicksals: Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland und Ehemann Tim Witherspoon erwarten ihren ersten Nachwuchs

Kelly Rowland wird zum ersten Mal Mama. Das verriet die Sängerin am Dienstag (10. Juni) bei Instagram. Zu einem Foto, das ein großes Paar Basketballschuhe und eine viel kleinere Version davon zeigt, schrieb sie: "Ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy ..."

Damit gibt die 33-Jährige den entscheidenden Hinweis auf baldigen Nachwuchs mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, ihrem Manager Tim Witherspoon. Ein Insider bestätigte die frohe Botschaft außerdem dem US-Magazin "People".

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Rowland und Witherspoon hatten sich erst vor wenigen Wochen heimlich in Costa Rica das Jawort gegeben.

Erste Gerüchte um eine Schwangerschaft der Ex-"Destiny's Child"-Sängerin kamen auf, als sie mit ihrem Ehemann am 27. Mai im Promi-Babyladen "Bel Bambini" in West Hollywood gesichtet wurde.

Wann das Baby zur Welt kommen soll, ist derweil noch nicht bekannt. Bisher konnte Kelly Rowland ihre Schwangerschaft auch noch sehr gut verstecken. Erst am Montag (9. Juni) war sie bei der Premiere des Films "Denk wie ein Mann 2" in Los Angeles zu Gast und lenkte mit einem tiefen Ausschnitt bei einem ansonsten weit sitzenden Top gekonnt vom wachsenden Babybauch ab. Bei der Verleihung der "Billboard Music Awards" Mitte Mai in Las Vegas zeigte sie sich sogar noch bauchfrei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche