VG-Wort Pixel

Kelly Rowland Bauch frei!

Kelly Rowland
© instagram.com/kellyrowland
Kelly Rowland hat sich bisher noch nicht offiziell zu ihrer Schwangerschaft geäußert, gibt allerdings eindeutige Hinweise. Ein Bild, das sie auf Instagram postete, zeigt nun das Babybäuchlein der Sängerin

Sie erlaubt einen ersten Blick auf ihren Babybauch: Kelly Rowland teilte bei Instagram ein Foto mit ihren Fans, das wohl alle Zweifel an ihrer Schwangerschaft auslöscht. Darauf ist die 33-Jährige beim Sport zu sehen. Im knappen Bustier und enger Trainingshose zeigt sie im Yoga-Schneidersitz ihr nacktes Babybäuchlein.

Kommentiert hat die Ex-"Destiny's Child"-Sängerin das Foto, auf dem sie die Hände vor der Brust aufeinandergelegt und die Augen geschlossen hat, allerdings nicht.

Vor etwas mehr als einer Woche hatte Rowland die den ersten Hinweis auf ihre Schwangerschaft bei Instagram veröffentlicht. Zu einem Foto, das ein großes Paar Basketballschuhe und eine viel kleinere Version davon zeigt, schrieb sie: "Ich werde Kunststücke machen wie mein Daddy ..."

Kelly Rowland ist seit Mitte Mai mit ihrem Manager Tim Witherspoon verheiratet. Die beiden gaben sich in einer geheimen Zeremonie in Costa Rica das Jawort. Kurz nach der Trauung kamen bereits die ersten Babygerüchte auf, als sie zusammen beim Shoppen in einem Babyladen in West Hollywood gesichtet wurden.

Doch Kelly Rowland konzentriert sich momentan nicht nur auf ihre Privatleben und auf Schwangerschaftsyoga. Erst vor einer Woche grüßte sie ihre Fans in einem Video aus dem Tonstudio, das sie mit "#zurückinsLeben" kommentierte. Bevor sie ihr Leben ihrer neuen Rolle als Mutter widmet, arbeitet Kelly Rowland also offenbar an neuer Musik.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken