VG-Wort Pixel

Kelly Rohrbach Milliardenschweres Ex-Model erwartet erstes Baby

Kelly Rohrbach
© Getty Images
Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Kelly Rohrbach ist schwanger und erwartet mit ihrem milliardenschweren Ehemann ihr erstes Baby.

Schön, megareich und bald zu dritt: Schauspielerin und Model Kelly Rohrbach, 31, hat nach ihrer gescheiterten Romanze mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 47, ihr großes Glück bei einem anderen gefunden und dabei auch finanziell den Jackpot gewonnen. 2019 heiratete die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin den steinreichen Walmart-Erben Steuart Walton, 40. Walmart gilt als eine der größten Supermarkt-Ketten der USA und das Vermögen der Familie wird aktuell auf beeindruckende 238 Milliarden US-Dollar – umgerechnet etwa 211 Milliarden Euro – geschätzt. 

Kelly Rohrbach erwartet einen Jungen

Wie "New York Post" am Mittwoch, den 15. Dezember, meldet, ist das ehemalige "Sports Illustrated" -Model jetzt erstmals schwanger und erwartet einen Jungen. Insidern zufolge soll Kelly bereits im achten Monat sein und die Ankunft ihres ersten Kindes im nächsten Monat erwarten. "Sie haben sich schon einen Namen ausgesucht, aber sie wollen ihn vorläufig noch für sich behalten“, so ein Insider. Doch bei diesem einen Kind soll es keinesfalls bleiben, wie der Insider zu berichten weiß.

Ihr erster Sohn kommt mit goldenem Löffel im Mund zur Welt

Kelly selbst kommt ebenfalls aus einem wohlhabenden Elternhaus im US-Staat Connecticut. Sie studierte an Eliteuniversitäten in Georgetown und London, bevor sie sich in Hollywood versuchte. In dem Kinofilm "Baywatch" wurde sie 2017 mit Pamela Andersons, 54, berühmter Serienrolle als C.J. Parker besetzt. Nach einer kurzen Romanze mit Leonardo DiCaprio lernte sie den Walmart-Erben kennen. Kelly und Steuart heirateten 2019 in einer 1,5 Millionen Euro teuren Luxus-Zeremonie auf den Bahamas. Da die Familie als eine der reichsten der USA gilt, dürfte das nicht weiter wehgetan haben.

Verwendete Quellen: New York Post, Daily Mail, Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken