VG-Wort Pixel

Kelly Rohrbach Ist die Leonardo DiCaprio-Ex verlobt?

Kelly Rohrbach
© Getty Images
Seit 2017 sind Kelly Rohrbach und der milliardenschwere Steuart Walton zusammen, jetzt könnte er ihr die Frage aller Fragen gestellt haben

Findige Fotografen konnten Kelly Rohrbach, 29, und ihren Freund Steuart Walton, 38, vor wenigen Tagen in Los Angeles ablichteten. Die beiden waren zu Fuß in der US-amerikanischen Metropole unterwegs, gönnten sich eine Portion Sonne und dazu einen Kaffee. An sich nicht weiter ungewöhnlich, doch eines fällt beim Betrachten der Bilder direkt ins Auge: Am linken Ringfinger des schönen Models glitzerte es verdächtig. Die 29-Jährige trägt neuerdings einen riesigen Klunker, der die Vermutung nahelegt, dass Kelly Rohrbach verlobt ist. 

Am linken Ringfinger blitzt der verdächtige Ring
Am linken Ringfinger blitzt der verdächtige Ring
© Splashnews.com

Kelly Rohrbach hat den Richtigen gefunden

Seit 2017 ist die schöne Blondine, die 2015 eine kurze Liaison mit Leonardo DiCaprio hatte, mit Steuart Wilson zusammen. Der 38-Jährige ist Direktor bei einer der größten Supermarktketten Amerikas und entstammt einer der reichsten Familien des Landes, ist also nicht nur für das Herz von Kelly Rohrbach ein absoluter Volltreffer. Jetzt scheint es, als würden die beiden Nägel mit Köpfen machen und sich das Ja-Wort geben. 

Wenn Milliardäre heiraten ...

Zwar ist die Verlobung noch nicht offiziell bestätigt, aber US-amerikanische Medien sind sich sicher, dass sich Kelly und Steuart schon bald das Ja-Wort geben werden. Auch das "Wie" scheint bereits geklärt. Wie ein Insider verriet, würde die Hochzeit vor allem eins : pompös. "Ich saß ihnen fünf Stunden gegenüber. Im Zug von Chur nach Zermatt, als er mit seiner Verlobten Kelly Rohrbach den Weddingplanner anrief”, plauderte eine Quelle gegenüber "Page Six" aus. Und auch möchte der Insider belauscht haben, wie die Zeremonie ausfallen soll: “Sie heiraten auf der Insel Harbour auf den Bahamas und das Budget für die Hochzeit beträgt 1 bis 1,5 Millionen Dollar."

Verwendete Quelle: Page Six

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken