Kelly Rohrbach Eltern "entsetzt" über Beziehung mit Leonardo DiCaprio


Leonardo DiCaprio wird seine Vorliebe für junge Frauen zum Verhängnis. Kelly Rohrbachs Eltern warnen das Model vor dem Womanizer

Kelly Rohrbach entspricht genau Leos Beuteschema

Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively, Erin Heatherton, Toni Garrn - die Liste von Leonardo DiCaprios, 40, Ex-Freundinnen ist lang und sie entsprechen alle einem ganz bestimmten Beuteschema, dem der Schauspieler seit Jahren hinterherjagt: blond, jung, langbeinig. Auch Leos neue Freundin Kelly Rohrbach, 25, weicht von diesem Muster nicht ab.

Die Beziehung zu dem "Victoria's Secret"-Model steht jedoch unter keinem guten Stern, denn die Eltern der Blondine sollen mit dem neuen Freund ihrer Tochter nicht einverstanden sein.

Benutz dein Gehirn, Kind!

Das US-amerikanische "OK!"-Magazin berichtet, Kellys Eltern seien "entsetzt" gewesen, als sie hörten, dass das Model ihre Freizeit am liebsten mit dem "Titanic"-Star verbringt. Nicht nur die 15 Jahre Altersunterschied seien dem konservativen Ehepaar ein Dorn in Auge, besonders Leos berühmt-berüchtigter Ruf als Womanizer lasse sie besorgt sein. "Sie wollen, dass Kelly ihr Gehirn benutzt und einsieht, dass Leos Beziehungen alle das gleiche Muster haben", erzählt ein Insider.

Zufällig postete Kelly vor einer Woche ein Hochzeitsfoto ihrer Eltern Clay und Anne Rohrbach und gratuliert "dem besten, schönsten und witzigsten Paar" damit zum 30. Hochzeitstag. EIn Zeichen dafür, dass sie auf Mama und Papa hören wird?

Clay Rohrbach, Anne Rohrbach
Kelly Rohrbachs Eltern Clay und Anne warnen sie vor Leonardo DiCaprio
© Instagram/KellyRohrbach

Wer muss hier gewarnt werden?

Die Frage ist, ob Kelly Rohrbach überhaupt gewarnt werden muss. Ein Insider will erfahren haben, dass Kelly diejenige ist, die mit Leonardo DiCaprios Gefühlen spielt und ihn benutzt, um ihre eigene Karriere voranzutreiben. Das "Sports Illustrated"-Model wäre nicht die erste, die von einer Beziehung mit dem Hollywood-Star profitiert. Die Schlagzeilen sind ihr schon jetzt sicher.

skn Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken