Kelly Rohrbach: DiCaprio-Ex heiratet Walmart-Erben

Jackpot für Kelly Rohrbach! Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio hat den Walmart-Erben Steuart Walton geheiratet.

Jackpot für Kelly Rohrbach!

Schauspielerin und Model Kelly Rohrbach (29) heiratet in die reichste Familie der Welt ein! Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, hat der "Baywatch"-Star bereits vor einigen Wochen dem Walmart-Erben Steuart Walton (38) das Jawort gegeben. Die beiden sollen seit rund zwei Jahren ein Paar sein. Gerüchte über eine Verlobung gab es bereits im Frühling, nachdem die 29-Jährige mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet worden war.

Steuart Walton ist Direktor bei Walmart, einer der größten Supermarktketten der USA. Sein Großvater Sam Walton hatte 1962 mit dem ersten Laden den Grundstein gelegt. Das Familienvermögen beläuft sich auf 151,5 Milliarden Dollar (rund 134 Milliarden Euro, Stand 2018). Die Waltons sind damit die reichste Familie der Welt.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Kurze Liaison mit Leonardo DiCaprio

Rohrbach machte zunächst als Model von sich reden und glänzte unter anderem im Bikini in der legendären Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated". 2017 trat sie in die Fußstapfen von Pamela Anderson (51) und spielte im Kinofilm zur Kultserie "Baywatch" die Rolle von C.J. Parker. Die Klatschblätter füllte Rohrbach vor allem durch ihre Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (44). Die beiden trennten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung Anfang 2016.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche