Kelly Preston + John Travolta: Sie bekommen einen Jungen

Wie ein Sprecher des Paares bekannt gab, erwarten Kelly Preston und John Travolta einen Jungen. Das Baby wird noch im Herbst dieses Jahres erwartet

Kelly Preston, John Travolta

Nach dem plötzlichen Tod ihres Sohnes Jett im Januar 2009 erwarten John Travolta und Kelly Preston, nun wieder einen Jungen. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem US-Magazin "People".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen. Und auch eine Baby-Party gab es schon: Zusammen mit 40 Freunden und der Familie feierten John und Kelly am 8. August voller Vorfreude im Garten ihres Hauses in Los Angeles. "Es war ein wundervoller Tag. Kelly war begeistert von der Party", sagte Schauspielerin Keisha Whitaker, die die Feier mitorganisierte, gegenüber "People".

Erst im Mai hatten der Schauspieler und seine Frau öffentlich bekannt gegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Das Paar hat bereits eine zehnjährige Tochter. Ihr damals 16-jähriger Sohn Jett verstarb im vergangenen Jahr überraschend an einem Krampfanfall.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche