Kelly Osbourne: Von Ozzys Affäre verklagt

Kelly Osbourne ist jetzt von der ehemaligen Affäre ihres Vaters verklagt worden. Michelle Pugh fühlt sich demnach von der Osbourne-Tochter massiv beleidigt

Kelly Osbourne wurde von Michelle Pugh verklagt.

Kelly Osbourne, 31, und Michelle Pugh stehen vor einer juristischen Auseinandersetzung. Wie "TMZ" berichtet, hat die Haarstylistin und ehemalige Affäre von Ozzy Osbourne jetzt Klage gegen dessen Tochter eingereicht. Der Grund: beleidigende Tweets von Kelly.

Kelly Osbourne mit Twitter-Attacke

Nachdem das Ende der Ehe ihrer Eltern im Mai 2016 öffentlich wurde, twitterte Kelly recht eindeutige Botschaften in Richtung von Michelle Pugh. Unter anderem veröffentlichte sie die private Handynummer der Sylistin aus Los Angeles und ging mit ihr auch wortgewaltig ins Gericht.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Michelle Pugh wehrt sich

Jetzt geht Pugh in die Offensive. Zunächst ließ sie jüngst verlautbaren, dass die Affäre mit Ozzy keineswegs nur eine sexuelle Angelegenheit gewesen sei, sondern dass da tiefe Gefühle im Spiel waren. Jetzt geht sie also auch juristisch gegen das Verhalten von Kelly Osbourne vor - das nennt man dann wohl Schlammschlacht!

Wilde Ehen, Playmates + Co.

Die Frauen des Charlie Sheen

In den frühen 80er-Jahren steht Charlie Sheen noch auf einen anderen (weniger nackten) Typ Frau. Bevor Robin Wright durch die Erfolgsserie "California Clan" berühmt wird, schaut sie zunächst zu ihrem Freund Sheen auf, der bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat.
Cathy St. George  1988 wagt sich Charlie Sheen erstmals an die "reiferen" Frauen heran, als er das elf Jahre ältere Playmate Cathy St. George datet. Nach nur einem Jahr ist mit ihr zwar Schluss, seine Vorliebe für Nacktmodels damit jedoch erst so richtig geweckt.
Charlotte Lewis  Ende 1987 zeigt sich Charlie Sheen mit der Schauspielerin Charlotte Lewis. Eine tiefgehende Beziehung zeichnet sich hier zwar nicht ab, dafür aber Sheens Aktmodel-Liebe. Denn uach Charlotte geht nur wenige Jahre später unter die Playmates.
Kelly Preston  Mit Kelly Preston durchlebt Charlie Sheen 1990 seinen ersten großen Liebesskandal in der Öffentlichkeit. Nach drei Jahren Beziehung und einer Blitz-Verlobung trennt sich das Paar, nachdem der Schauspieler dem Model aus Versehen in den Arm geschossen hat. Ein Versehen, das natürlich für Schlagzeilen sorgt.  Ein Jahr später heiratet Kelly John Travolta.

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche