VG-Wort Pixel

Kelly Osbourne Sie erwartet ihr erstes Kind

Kelly Osbourne
© FOX / Getty Images
Überraschende Neuigkeiten! Kelly Osbourne ist zum ersten Mal schwanger. Das verkündet die Tochter von Kultrocker Ozzy Osbourne mit Ultraschallbildern auf Instagram.

Kelly Osbourne, 37, kann ihr Glück selbst kaum fassen. Die Tochter von Kultrocker Ozzy Osbourne, 73, und Freund Sid Wilson, 45, erwarten ihr erstes Kind. Erst Mitte Februar dieses Jahres hatte das Paar seine Beziehung via Instagram öffentlich gemacht. Nun verrät Kelly mit zwei Ultraschallbildern auf der Social-Media-Plattform erstmals schwanger zu sein.

Kelly Osbourne wird erstmals Mutter

Kelly Osbourne formt einen Kussmund, während sie das Ultraschallbild ihres kleinen Wunders nah vor die Kamera hält. Auf einer zweiten Aufnahme schaut sie die Fotos ihres ungeborenen Kindes verliebt an. Dazu schreibt die 37-Jährige: "Ich weiß, dass es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich war, also dachte ich, ich würde euch allen mitteilen, warum... Ich bin überglücklich, dass ich Mama werde. Zu sagen, dass ich glücklich bin, trifft es nicht ganz. Ich bin überglücklich!"

Binnen weniger Sekunden sammeln sich etliche Glückwünsche und rote Herz-Emojis ihrer 2,4 Millionen Follower:innen in der Kommentarspalte.

Liebe nach 23 Jahren Freundschaft

Was lange währt … Im Oktober 2021 trennte sich Kelly Osbourne von ihren Partner Erik Bragg. Nur vier Monate später, am Valentinstag 2022, präsentierte sie ihre neue Liebe "Slipknot"-DJ Sid Wilson auf Instagram. Unter einem innigen Kussfoto verrät Kelly, dass sie und ihr Liebster sich bereits eine beachtliche Zeit lang kennen.

"Nach 23 Jahren Freundschaft kann ich nicht glauben, wo wir gelandet sind!", so die gebürtige Britin und weiter: "Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin so sehr in dich verliebt, Sidney George Wilson."

Nun krönt ihr erstes gemeinsames Kind die Liebe des Paares. Wie schön!

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken