Kelly Osbourne: Sie hat Angst vor Babys

So gerne TV-Starlet Kelly Osbourne auch Tante ist: Eigene Kinder will sie noch nicht.

Einsicht: Mit ihrem neuen Job als Tante hat Kelly Osbourne (27) eingesehen, dass es für sie noch zu früh für Kinder ist.

Im April begrüßten Jack Osbourne (26) und seine Frau Lisa Stelly ihre gemeinsame Tochter Pearl und machten Kelly Osbourne ('Fashion Police') damit zur stolzen Tante. Im Interview mit 'People' erklärte das ehemalige Partygirl nun, dass sie selbst noch nicht Mutter werden will: "Mit Pearl zusammen zu sein, ist unglaublich! Aber es macht mir auch schreckliche Angst: Was, wenn ich etwas falsches sage und sie es auffasst? Oh, aber ich liebe all diese Magazinartikel, in denen behauptet wird, ich wäre jetzt im Baby-Fieber. Im Ernst? Ich habe Jack gerade 25 Windeln wechseln sehen - ich bin überhaupt nicht bereit dazu!"

Oscar-Nominierungen 2020

So unterschiedlich reagieren die Stars

Joaquin Phoenix und Todd Phillips
Schauspieler Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips sind mit dem Film "Joker" für elf Oscars nominiert.
©Gala

Das Interview nutzte die Beauty auch, um ihre Vergesslichkeit zu enthüllen. Lachend erzählte sie: "Manche meiner Tattoos vergesse ich einfach, bis ich sie zufällig im Spiegel sehe!" Auf ein Hautbildchen aber ist sie besonders stolz: "Ich habe [die Zeichentrickfigur] Tinkerbell über meinem Po, das war mutig", prahlte Kelly Osbourne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche