Kelly Osbourne Matthew Mosshart ist die Liebe ihres Lebens

Kelly Osbourne
© CoverMedia
TV-Starlet Kelly Osbourne hat in Matthew Mosshart den Mann ihrer Träume gefunden.

Kelly Osbourne (27) ist glücklich mit ihrem Lover.

Die TV-Moderatorin ('E! Fashion Police') datet Matthew Mosshart, den Bruder der 'The Kills'-Rockerin Alison Mosshart (33), seit etwas mehr als einem Jahr und scheint sehr zufrieden mit der Beziehung zu sein. Am Wochenende verbrachte sie Zeit mit ihrem Liebsten und seiner Familie in deren Heimat Nashville und schwärmte über die Küchenkünste Mossharts, der als veganer Koch arbeitet: "Ich hatte gerade das beste Abendessen mit der Mosshart-Familie", twitterte Kelly Osbourne zufrieden. "Einen Koch zu haben, der nicht nur dein fester Freund, sondern auch die Liebe deines Lebens ist, ist die nächste Ebene!"

Auch mit der Schwester ihres Freundes versteht sich die einstige Rockgöre hervorragend. Sie postete ein Bild von sich und Alison Mosshart, unter das sie schrieb: "Werde gleich im Regen von Nashville schwimmen gehen. Aber noch sitze ich auf der Veranda mit Alison Mosshart, wir rocken dem Regen entgegen!"

Letzte Woche machte sich Kelly Osbourne Gedanken darüber, von Los Angeles nach Nashville zu ziehen, um ihrem Traummann näher zu sein. "Ich will nach Nashville ziehen - es ist ein wenig ländlich, was ich toll finde, und ich bin ein wenig Rock'n'Roll, das passt perfekt", sinnierte Kelly Osbourne online.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken