Kelly Osbourne: Handynummer von Ozzys Affäre getwittert

Kelly Osbourne ist kein Kind von Traurigkeit. Das musste jetzt auch die vermeintliche Geliebte ihres Vaters Ozzy erfahren - denn deren Handynummer veröffentlichte Kelly via Twitter

Kelly Osbourne teilt heftig aus.

Kelly Osbourne, 31, kann sich nicht mit der Trennung ihrer Eltern abfinden. Auf Twitter veröffentlichte sie jetzt die Handynummer der Frau, die als vermeintliche Affäre ihres Vaters Ozzy, 67, in Betracht kommt - und somit zur Trennung maßgeblich beigetragen hat.

Ein pikanter Tweet

Angepriesen wird der Tweet von Kelly recht eindeutig und rachedürstend. Dass sich die Telefonnummerinhaberin über diese öffentlichkeitswirksame Zurschaustellung und Anklage nicht freuen wird, liegt dabei auf der Hand.

Mit diesem Tweet sorgt Kelly Osbourne für Aufsehen.

Trennung von Sharon und Ozzy

Die schlagzeilenträchtige Ehe von Sharon und Ozzy fand Anfang dieses Monats ein jähes Ende. Am 10. Mai bestätigte Sharon die Trennung in ihrer US-Show "The Talk". Angeblich soll Ozzy eine Affäre mit einer Stylistin gehabt haben - deren Handynummer macht jetzt dank Tochter Kelly die Twitter-Runde.

Supermodels + Rockstars

Die Schöne und der Bad Boy

Topmodels wie Gigi Hadid sind eben auch nur normale Menschen - da macht erst recht die Liebe keinen Unterschied. Damit sie ihren Schatz Zayn Malik unterwegs immer bei sich trägt, ziert sein Selfie den Sperrbildschirm ihres iPhones. Niedlich!
Kurz vor Weihnachten machen Gigi Hadid und "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik ihre Liebe mit diesem Instagram-Foto offiziell. Bleibt nur zu hoffen, dass das Model mehr Glück mit dem Sänger hat, als ihre Vorgängerin. Erst im August trennte sich Zayn von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards. Ganz plötzlich. Angeblich über eine Textmessage. Und dabei waren die zwei sogar verlobt. Ein Bad Boy soll er aber schon während ihrer Beziehung gewesen sein und sie öfter einmal betrogen haben.
Scheinbar hatte Sophia Thomalla nicht lange an der Trennung von Till Lindemann zu knabbern. Mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua zeigt sie sich auffällig intim.
"Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche