Kelly Osbourne: Ehe in Sicht?

It-Girl Kelly Osbourne könnte sich nach der Hochzeit ihres Bruders auch vorstellen, vor den Traualtar zu schreiten.

Kelly Osbourne (28) hört angeblich schon die Hochzeitsglocken in der Ferne läuten.

Der Reality-Star ('Die Osbournes') ist seit über einem Jahr mit dem Koch Matthew Mosshart (28) zusammen. Bei der 'Cosmopolitan'-Preisverleihung in London deutete die Britin an, dass eine Verlobung nicht ausgeschlossen sei, nachdem sie den Brautstrauß auf der Hochzeit ihres Bruders gefangen hat: "Ich habe den Strauß gefangen", lachte die Moderatorin gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph', "und Matthew hat mir beigebracht, was wahre Liebe ist."

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Nachdem ihr Bruder Jack Osbourne (27) im vergangenen Monat seine Verlobte Lisa Stelly geheiratet hat, scheint die modebewusste Entertainerin auf den Geschmack gekommen zu sein. Außerdem sah man Kelly Osbourne in den vergangenen Monaten immer öfter sehr verliebt mit ihrem Freund. Das Paar lernte sich Berichten zufolge im vergangenen Jahr bei der Hochzeit von Topmodel Kate Moss (38) und Rocker Jamie Hince (43) kennen. Mossharts Schwester Allison spielt mit Hince bei 'The Kills'.

Kelly Osbourne hat die Beziehung lange geheim gehalten, aber im Juni ließ sie die Welt wissen: "Ich bin verliebt und mir ist es egal, wer es weiß!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche