Kelly Osbourne Als weißer Engel zu 'Zac Posen'

Kelly Osbourne
© CoverMedia
Sängerin Kelly Osbourne kam zu der Modenschau von 'Zac Posen' als Engel mit Coolness-Faktor.

Kelly Osbourne (27) überzeugte bei ihrem diesjährigen Auftritt auf der New York Fashion Week mit der Trendfarbe Weiß.

Die Sängerin ('Papa Don't Preach'), die früher ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte, zeigte ihre schlanke Figur bei der mit Spannung erwarteten Show von 'Zac Posen' in einem sexy weißen Minikleid mit gewagtem V-Ausschnitt. Mit ihrem lila gefärbten Haar, einer schwarzen XXL-Sonnenbrille und Metallic-Pumps trimmte das ehemalige Enfant terrible sein engelhaftes Outfit auf cool.

"Zac Posens Show war atemberaubend toll!", schwärmte Osbourne im Anschluss der Modenschau auf ihrem Twitter-Profil. "Vielen Dank, Zac Posen für die Einladung zu deiner Show. Ich hatte echt viel Spaß!"

Neben der Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (63, 'Paranoid') wurde auch Madonnas (54, 'Miles Away') Tochter Lourdes Leon (15) in der ersten Reihe der angesagten Show gesichtet. Der Sprössling des Bühnenstars ('Celebration') zeigte mit einem durchsichtigen schwarzen Top und zerrissenen Jeans einen coolen Look. Dazu kombinierte der brünette Teenager eine Sonnenbrille mit Leo-Print sowie schwarze Turnschuhe.

Auch Harper Beckham, die 14 Monate alte Tochter von Modedesignerin Victoria Beckham (38), zeigt modisch, wo's lang geht. Als Papa David Beckham (37) mit der Kleinen bei Mamas Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 in der ersten Reihe saß, konnte man an ihr einen süßen Look aus einem weißen Kleidchen, passend weißer Haarschleife und schwarzen Schühchen bestaunen. David Beckham setzte mit einem olivfarbenen Jackett und einer marineblauen Hose auf einen lässigen Dandy-Stil.

Zu den weiteren Stars auf der New York Fashion Week gehörten Schauspielerin Christina Ricci (32, 'Bel Ami), die sich bei der Frühjahr/Sommer-Show 2013 von 'Thakoon' in einem flatternden schwarzen Kleid zeigte, sowie Lauren Conrad (26, 'The Hills') und Mandy Moore (28, 'Lizenz zum Heiraten'), die bei der 'Lela Rose'-Show mit einem gemusterten beziehungsweise hellgelben Minikleid auftrumpften.

Das aktuelle 'DKNY'-Werbegesicht Ashley Greene (25, 'Twilight') zeigte bei der Show des Luxuslabels in einem schwarzen Kleid mit durchsichtigen Stellen Flagge für die berühmte Modemarke.

Neben der weißen Kreation von Kelly Osbourne konnte man auf der New York Fashion Week also schon jetzt einiges an modischen Kombinationsmöglichkeiten bestaunen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken