VG-Wort Pixel

Kelly Family Sie feiern ihr Comeback

The Kelly Family
The Kelly Family
© Picture Alliance
Die Kelly Family kommt zurück. Das musikalische Phänomen der 1990er Jahre steht kurz vor seiner Wiederauferstehung - nach zwölf Jahren Schaffenspause

Die Kelly Family feierte in den 1990er Jahren unglaubliche Erfolge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im neuen Jahrtausend nahm der Hype merklich ab und die Nachfrage sank. Die musizierende Großfamilie war Geschichte - löste sich jedoch nie offiziell auf.

Die Kelly Family kommt zurück

Am 17. März erscheint das neue Album der Kellys. Der Name des neuen Machwerks lautet "We got Love". Zudem wollen die Folk-Musiker drei Comeback-Konzerte ab Mai geben.  Vor 18 Jahren standen sie zuletzt gemeinsam auf der Bühne.

Diese Familienmitglieder sind nicht dabei

Nach Angaben von "Bild" wird bei der Reunion allerdings Paddy Kelly fehlen, weil der 38-Jährige lieber weiterhin auf Solo-Pfaden unterwegs sein will. Zudem hat sich Maite Kelly noch nicht entschieden, ob sie dabei sein möchte.

Gavin Rossdale: Die Scheidung hat Spuren hinterlassen

Kelly Family: Sie feiern ihr Comeback
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken