VG-Wort Pixel

TV-Doku über "Die Kelly Family" So private Einblicke gab es noch nie


Alle Fans der "Kelly Family" fiebern dem 18. November entgegen. An diesem Abend strahlt der TV-Sender VOX eine Dokumentation über die Musiker aus

Die Wiederkehr der Erfolgsfamilie: "Die Kelly Family" ist mit rund 20 Millionen verkauften Tonträgern und vier Nummer-Eins-Alben eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten in Deutschland. Nach mehrjähriger Pause finden Patricia, Kathy, John, Jimmy, Joey und Angelo Kelly 2017 musikalisch wieder zusammen. Anlässlich des Comebacks strahlt VOX am kommenden Samstagabend, den 18. November 2017 ab 20.15 Uhr eine vierstündige Dokumentation aus. Was Fans dort erwartet, zeigt ein Vorab-Clip.

"Die Kelly Family" ist zurück

"Die Sendung zeigt die 'Kelly Family' bei ihrem restlos ausverkauften Comeback-Konzert und bei den ersten gemeinsamen Plattenaufnahmen nach 17 Jahren", heißt es in einer Pressemitteilung über die Sendung mit Namen "Die Kelly Family - Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie". "Darüber hinaus gewährt die Familie persönliche Einblicke in ihr Leben und öffnet exklusiv das ganz private Familienarchiv." 

Trailer verrät: Es wird emotional!

Auf Facebook teilt die Familie fünf Tage vor der Ausstrahlung einen Clip mit ersten Eindrücken der Doku. So viel sei verraten: Es wird höchst emotional! 

Vorfreude auf den TV-Abend

Die Fans sind aus dem Häuschen: Über 2300 Likes hat der Beitrag mit dem Trailer vier Stunden nach seiner Veröffentlichung auf Facebook schon bekommen. Die erfreuten Kommentare darunter reichen über "Freu' mich total auf die Doku" über "Ich werde mir die Taschentücher schon mal parat halten" bis hin zu "Das wird ein mega Abend!"

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken