Kelly Family: Die Kelly Family ist zurück

Die "Kelly Family" wird im Dezember unter dem Motto "Stille Nacht – Eine musikalische Weihnachtsgeschichte" auf Tour gehen. Erstmals seit Jahren ist auch Paddy Kelly wieder mit dabei

Kelly Family

In den 90er Jahren feierten sie Erfolge mit "An Angel" oder "Because it's Love" jetzt sind sie wieder zurück: Die "Kelly Family", oder zumindest ein Teil von ihr, wird im Dezember auf Tour gehen. Auch Paddy, der von 2004 bis 2010 als Novize in einem Kloster in Frankreich lebte, wird mit dabei sein. Zusammen mit seinen Geschwistern Patricia, Kathy und Paul Kelly sollen dann Songs gespielt werden, die unter dem Motto "Stille Nacht - Eine musikalische Weihnachtsgeschichte" stehen. Das bestätigte auch der Konzertveranstalter Manfred Hertlein am Mittwoch (27. Juli).

"Ich bin gerade dabei, ein Bühnenwerk zu produzieren, das uns zu dem wesentlichen Sinn von Weihnachten zurückführen soll", schrieb Paddy Kelly seinen Fans. Zum Programm der Tournee mit seinen Geschwistern gehören laut Veranstalter bekannte Weihnachtslieder aus aller Welt, aber auch einige der größten Hits der "Kelly Family". Die Premiere ist für den 1. Dezember in Erfurt geplant. Es stehen 17 Konzerte an, unter anderem in München, Dortmund, Berlin, Leipzig und Frankfurt.

"Auf unserer Tour wollen wir uns auf die wichtigen Dinge im Leben wie die Familie, Freundschaft und Liebe besinnen", so Paddy Kelly auf seiner Webseite. Für den Musiker werden die Auftritte mit seiner Familie sicher spannend: Nach seiner Pause trat er bisher erst wenige Male wieder vor Publikum auf.

Die Karten für die Weihnachts-Tour der "Kelly Family" sind ab dem 2. August im üblichen Verkauf erhältlich. Vorab findet noch bis zum heutigen Freitag (29. Juli) über die Fanclubs der Band ein gesonderter Verkauf statt.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche