Kelly Clarksons Kelly Clarksons Baby ist da


Kelly Clarkson und ihr Ehemann Brandon Blackstock begrüßen ihr zweites Kind. Der Babyname ist ungewöhnlich und sehr lang

Der Name: Remington Alexander Blackstock

Kelly Clarkson, 33, ist wieder Mutter geworden! Die US-Sängerin gab auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass sie und ihr Ehemann Brandon Blackstock sich über einen Sohn freuen. Auch den Namen gaben sie gleich bekannt.

"Unser kleiner Junge ist da! Remington Alexander Blackstock ist am 12. April 2016 geboren, er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein", schreibt sie.

Schwere Schwangerschaft

Kelly und Brandon haben bereits die 1-jährige Tochter River Rose Blackstock. Für Clarkson war die zweite Schwangerschaft kein Zuckerschlecken. "Ich kenne schon die Ganztagsübelkeit. Außerdem muss ich häufiger an den Tropf, weil ich so dehydriert bin. Es ist wirklich schlimm", betonte sie im Interview mit "CBS". Sogar von Risiko-Schwangerschaft war damals die Rede.

skn Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken