Kelly Clarkson: Ihre Tochter ist ihr Goldstück

Kelly Clarkson ist dankbar

"So dankbar für dieses kleine Goldstück."

Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich bei den American Music Awards letztes Wochenende hatte sich Kelly Clarkson (35, "Because of You") ganz besondere Unterstützung geholt: ihre Tochter River Rose (3).

Jetzt postete die Sängerin auf Instagram ein süßes Behind-The-Scenes-Foto. Darauf ist zu sehen, wie die Kleine auf einem Stuhl sitzt, sich stylen lässt und frech in die Kamera grinst. Das Mädchen sieht ihrer Mama auf dem Bild ziemlich ähnlich - kein Wunder also, dass die US-Amerikanerin besonders stolz ist. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dieses Plastik-Lätzchen ist wirklich dringend nötig. Hilary Duffs Töchterchen Banks ist nämlich ein echtes "Kleckermäulchen"!
True Thompson weiß bereits mit einem Jahr, wie wichtig Selbstliebe ist. Die Tochter von Khloé Kardashian knuddelt einfach ungeniert mit ihrem Spiegelbild – Follower und auch wir sind entzückt. 
Klein Santiago Enrique Bastón ist bereits ein Yoga-Profi: Den "herabschauenden Hund" schafft er mit links. Dass der Sohn von "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria so entspannt ist, liegt wohl daran, dass Mutter und Sohn gerade am Strand urlauben ... 
Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 

1036

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche