Kelly Clarkson: Ihre Tochter ist ihr Goldstück

Kelly Clarkson ist dankbar

"So dankbar für dieses kleine Goldstück."

Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich bei den American Music Awards letztes Wochenende hatte sich Kelly Clarkson (35, "Because of You") ganz besondere Unterstützung geholt: ihre Tochter River Rose (3).

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Jetzt postete die Sängerin auf Instagram ein süßes Behind-The-Scenes-Foto. Darauf ist zu sehen, wie die Kleine auf einem Stuhl sitzt, sich stylen lässt und frech in die Kamera grinst. Das Mädchen sieht ihrer Mama auf dem Bild ziemlich ähnlich - kein Wunder also, dass die US-Amerikanerin besonders stolz ist. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche