Kelly Clarkson: Tochter lernt Weihnachtsmann kennen

Ei, ist die süß! Kelly Clarksons Wonneproppen freut sich mächtig über die Bekanntschaft mit dem Rauschebart

River Rose, Tochter von Kelly Clarkson

Was für ein wunderschönes, glückliches Baby! Kelly Clarksons Tochter River Rose hat den absoluten Knuddel-Knutsch-Faktor. Mit ihren Pausbäcken und dem Hirschgeweih auf dem kleinen Köpfchen sieht sie einfach nur hinreißend süß aus.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Kein Wunder, dass sich der Weihnachtsmann so sehr freut, River auf den Arm zu nehmen. Auch er ist total verzaubert von der Kleinen. Dem Mädchen gefällt's jedenfalls auf Santas Schoß, wie der Schnappschuss auf Clarksons Instagram-Profil beweist.

Die Sängerin schreibt dazu: "River Rose hängt zum ersten Mal mit dem Weihnachtsmann ab! Sie liebt ihn!" Kein Wunder, dass es ihr erstes Date ist: Schließlich ist River erst ein halbes Jahr alt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche