VG-Wort Pixel

Kelly Clarkson Sie ist jetzt Mrs. Blackstock

Brandon Blackstock, Kelly Clarkson
Brandon Blackstock, Kelly Clarkson
© twitter.com/kelly_clarkson/ ArchetypeStudioInc.com
Sängerin Kelly Clarkson hat am Sonntag still und heimlich ihren Verlobten Brandon Blackstock geheiratet

Kelly Clarkson, 31, hat am Sonntag Brandon Blackstock, 35, geheiratet. "Ich bin jetzt Mrs. Blackstock", twitterte die Sängerin ('Because fo You') am Montag ihren Fans stolz. "Wir haben gestern auf der Blackberrry Farm in Tennessee geheiratet, einem der schönsten Orte überhaupt."
Die Braut veröffentlichte dazu ein paar offizielle Hochzeitsfotos. Die Amerikanerin hatte sich für ein langärmeliges, tiefausgeschnittenes Spitzenkleid mit Schleppe von "Temperley" entschieden. Ihre blonden Haare waren hochgesteckt und mit einem hübschen Schmuckband verziert. Für diesen Kopfschmuck dankte sie via Twitter ihren Freunden Jim Verraros und Maria Elena. Es wirkte alles sehr romantisch. Ihr Hochzeitsbouquet zierten Sonnenblumen. Im Februar hatte Kelly Clarkson noch in einem Interview mit "People" verraten, wie sie sich ihr Kleid für den großen Tag vorstellte: Es sollte "meine Persönlichkeit drinstecken. Ein bisschen Rock 'n' Roll. Ein bisschen schäbig. Überhaupt nichts, was an eine Prinzessin erinnert."

Dieses Bild von Kleid und Kopfschmuck ihres Brautkleides veröffentlichte die firsch vermählte Kelly Clarkson mit Dank an die Modeschöpfer auf ihrem Twitterprofil.
Dieses Bild von Kleid und Kopfschmuck ihres Brautkleides veröffentlichte die firsch vermählte Kelly Clarkson mit Dank an die Modeschöpfer auf ihrem Twitterprofil.
© twitter.com/kelly_clarkson / Foto von ArchetypeStudioInc.com

Die Musikerin hatte sich im vergangenen Dezember mit Blackstock verlobt, der aus einer früheren Ehe zwei Kinder hat - die elfjährige Savannah und den siebenjährigen Seth. Im Sommer hatte die Künstlerin noch gestöhnt, dass sie kaum Zeit für die Hochzeit habe, da sie zu beschäftigt mit ihrem neuen Weihnachtsalbum 'Wrapped in Red' sei, aber es scheint, als ob Kelly Clarkson doch noch einen freien Tag für ihr Hochzeitsfest gefunden hat.

CoverMedia

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken